• Freistehendes 5.5-Zimmer-Haus in Kienberg (1)
  • Freistehendes 5.5-Zimmer-Haus in Kienberg (2)
  • Freistehendes 5.5-Zimmer-Haus in Kienberg (9)
1 / 9
Zimmer
5.5
Wohnfläche
166 m2
Verkaufspreis
CHF 1’300’000.–

"Freistehendes 5.5-Zimmer-Haus in Kienberg"

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Preis

Kaufpreis:
CHF 1’300’000.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
5.5
Anzahl Etagen:
2
Wohnfläche:
166 m2
Grundstückfläche:
1015 m2
Letztes Renovationsjahr:
2018
Baujahr:
2003

Eigenschaften

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Kinderfreundlich

  • Garage

Beschreibung

Das freistehende Haus im Landhausstil mit zeitlosem Interieur auf zwei Stockwerken und Garage ist sehr geräumig und attraktiv gestaltet. Das Turmelement ist eine Besonderheit und hebt sich damit von den üblichen Liegenschaften im selben Stil ab.

Neben dem Hauseingang befindet sich eine grosszügige Doppelgarage. Neben der Garage gibt es einen zusätzlichen Raum, der aktuell als Werkstatt verwendet wird. Das Erdgeschoss beherbergt eine Waschküche mit Tageslicht. Dieser Raum verfügt über einen eigenen Ausgang nach draussen und kann bei Bedarf auch zu einem Zimmer umgenutzt werden. Im Obergeschoss befindet sich der Wohnbereich, die top ausgestattete Wohnküche mit Kochinsel sowie alle Schlafzimmer und zwei Badezimmer.

Das Highlight der Liegenschaft ist der Aussenbereich mit Sitzplatz, und Feuerstelle. Dieser ist vom Flur wie auch vom Wohnzimmer über die Terrasse einfach erreichbar. Daneben befindet sich ein traumhafter Wintergarten mit Cheminée-Ofen. Vom gesamten Aussenbereich aus kann man die wunderbare Aussicht geniessen. Der untere Teil des Gartens ist über eine Aussentreppe erreichbar. So können beispielsweise Gäste direkt zum Gartensitzplatz gelangen. Rund um die Liegenschaft hat es LED-Lampen mit Bewegungsmeldern die nach Dämmerungszeit gesteuert sind.

Das Haus wird mittels einer Wärmepumpe teils über den Fussboden und teils über die Radiatoren beheizt. Insgesamt wurde beim Bau der Liegenschaft auf hochwertige Materialien geachtet. So hat es eine massive Steinmauer mit beidseitigem Mineralverputz. Für das Dach wurden Biberschwanzziegel verwendet. Die Immobilie wurde regelmässig renoviert und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Brixel präsentiert Ihnen dieses Objekt, welches privat verkauft wird. Einen umfassenden Eindruck erhalten Sie auf der Website: https://page.brixel.io/haus-kienberg

Dort finden Sie unter anderem:
- Alle Fotos
- 3D-Tour
- Grundrisse
- Verkaufsdokumentation
- Wichtige Dokumente wie Grundbuchauszug etc.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Brixel - Brixel AG

Anbieter

Brixel AG
Brixel AG
Ernastrasse 22
8004 Zürich
Inseratenummer
4001041111
Objekt-Ref.
6593ea0578d5e60ddcd16d7a
Brixel AG
Anbieter
Brixel AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services