image1
1 / 12

Può visionare questo oggetto tramite videochiamata. Concordare un appuntamento


4,5 locali, 176 m²

«Familienfreundliches Reiheneckhaus mit Garten, grosser Terrasse und Doppelgarage»

CHF 1 030 000.—


Dati principali

ComuneStettlen
Superficie abitabile176 m²
Superficie del terreno413 m²
DisponibilitàSu richiesta

Descrizione

Wohnkomfort an zentraler Lage in Stettlen
Ich bin ein komfortables und modernes Reihen-Eckhaus in der Siedlung "Höhenrad" am attraktiven Südhang in Stettlen, bei schönen Tagen gibt es aufgrund der südwestlichen Ausrichtung den ganzen Tag viel Sonne.

Umgeben von einem kleinen Grundstück mit Rasenfläche und Büschen und einigen Bäumen bin ich bestens geschützt von der Strasse und ich biete eine gute Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein, das Plätschern des angrenzenden Baches zaubert eine romantische Stimmung herbei und lädt zum Verweilen ein. Die Sonnenstore und das Gartenhaus bieten zusätzlichen Komfort. Stühle, Tisch, Grill und Rasenmäher können problemlos verstaut werden. Auf meiner grossen Terrasse können Ihre Kinder geschützt von der Strasse spielen.

Eine Doppelgarage und zwei unbedeckte Parkplätze bieten ausreichend Parkmöglichkeiten. Weitere Besucherplätze sind in der Siedlung vorhanden. Der Bahnhof Stettlen ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Über einen internen Zugang gelangen Sie von der Garage direkt ins Unter-geschoss des Hauses. Hier steht ein großzügiger Raum zur Verfügung, der für diverse Möglichkeiten wie Spielzimmer, Bastelraum, Wellness- und Fitnessraum, oder als Abstellraum genutzt werden kann. Waschmaschine und Tumbler sowie ein Waschbecken stehen im hinteren Teil des Raumes, wo es auch ausreichend Platz zum Aufhängen der Wäsche gibt und ein Fenster bietet die Möglichkeit zum Lüften.

Von dieser Ebene führt eine Treppe hinauf ins Erdgeschoss. Ein Einbauschrank im Entrée bietet Platz für die Garderobe und Putzutensilien. Die angrenzende, großzügige Küche ist bestückt mit einer hochwertigen Granitabdeckung, einem Glaskeramikherd und Einbaugeräten wie Backofen mit Kombi-Steamer, Mikrowelle und Geschirrspüler. Die große Zahl von Schränken bietet reichlich Platz für Geschirr und Esswaren. Ein Fenster lässt viel Licht herein und eine Bar trennt die Küche vom Essbereich. Raumhöhe Fensterflächen auf zwei Seiten lassen viel Licht ins Wohn- & Essbereich und bilden gleichzeitig die Ausgänge auf die große Terrasse und den schönen Rasen-Sitzplatz.

Für den Bodenbelag in Küche, Entrée, Wohn-& Esszimmer wurden durchgehend hochwertige Feinsteinzeug-Platten gewählt. Der Schwedenofen sorgt für behagliche Atmosphäre und kann besonders in der Übergangszeit als Wärmequelle eingesetzt werden. Ein Gäste-WC mit Fenster rundet das Angebot auf dieser Ebene ab.

Das Obergeschoss beherbergt zwei Zimmer und ein großräumiges Bad. Eines der Zimmer ist offen und wird als Büro benutzt, kann aber mit wenig Aufwand abgeschlossen werden. Das Zweite bietet zwei Ausgänge auf einen Balkon. Für das allmorgendliche Ritual stehen im Bad eine langgezogene Wand mit Doppellavabo, große Spiegel- und Ablageflächen mit modernem Unterschrank, eine geräumige Dusche, ein WC sowie eine begehbare Ankleide mit Fenster zur Verfügung.

Ein spezielles Highlight befindet sich im Dachgeschoss: Das großzügige Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer, das durch eine Schiebewand vom Schlafraum getrennt ist, strahlt einen besonderen Charme aus. Für angenehmes Licht sorgen ein großflächiges Dachfenster sowie ein separates Fenster. Der Sternenhimmel kann aber auch von der Badewanne aus über ein Dachfenster erblickt werden. Im hinteren Teil des Badezimmers steht zusätzlicher Abstellraum zur Verfügung. Für die Bodenbeläge in den Schlafzimmern wurde ein Parkett-Laminatboden gewählt.

Das Haus bietet viele spezielle Details und die Ausstattung ist durchwegs von sehr hoher Qualität. Um die Reinigung zu vereinfachen, wurde ein Zentralstaubsauger eingebaut,
der auf jedem Stockwerk zugänglich ist. Eine Heiz-Solartechnik wärmt zusätzlich Warmwasser auf. Alle Fenster haben zusätzliche Fliegengitter angebracht.

Stettlen liegt im Verwaltungskreis Bern-Mittelland, im Kanton Bern im sogenannten Worblental. Die Bevölkerung in der politischen Gemeinde Stettlen hat sich in den letzten fünf Jahren um durchschnittlich +1.2% pro Jahr auf 3'116 Einwohner verändert. Die Steuerbelastung liegt bei 13.4% (Kanton: 14.1%).

Sehr gerne sendet Ihnen mein Makler Rolf Allimann die Verkaufsdokumentation zu und ermöglicht Ihnen einen individuellen Rundgang durch meine Räume.

Wir freuen uns auf Sie.

Dieses Objekt können Sie per Videoanruf besichtigen.


Spazi interni

Animali domestici ammessi

Tecnica

TV via cavo

Spazi esterni

Balcone/terrazza/giardinetto
A misura di bambino
Parcheggio

Dimensioni

Numero di piani4

Caratteristiche

Anno di costruzione2005
Casa d’angolo / di testa

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto

Logo

Ulteriori oggetti di questo inserzionista