image1
1 / 13

5,5 locali, 150 m²

«Gemütliches Riegelhaus»

CHF 560 000.—


Dati principali

ComuneAadorf
Superficie abitabile150 m²
Superficie del terreno200 m²
DisponibilitàSu richiesta

Descrizione

Das einseitig angebaute Riegelhaus besticht durch gute Bausubstanz und begeistert durch vielfältige Nutzungsmöglichkeiten aufgrund der flexiblen Raumaufteilung. Das Haus wurde ab dem Jahr 2010 umfassend und laufend renoviert. Dabei wurden die Fenster, die Küche, die Bäder und die Heizanlage (Gas) ersetzt.

Die Liegenschaft mit ihrem speziellen Grundriss strahlt viel Charme und Gemütlichkeit aus. Im Erdgeschoss wurde ein Wohnzimmer eingerichtet mit Ausgang zum gedeckten und windgeschützten Sitzplatz. Dazu befindet sich gleich beim Eingang die Waschküche und eine Nasszelle mit WC/Dusche.

Im 1. Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer sowie eine vollwertige Nasszelle mit Badewanne. Die Küche und ein weiteres Wohnzimmer werden Sie im 2. Obergeschoss vorfinden.

Gleichzeitig verfügt das Riegelhaus über praktische Einrichtungen wie eine Einzelgarage mit direktem Zugang, einem Cheminéeofen im Erd- und Obergeschoss sowie eine Entkalkungsanlage und einem Naturkeller.

Ein gepflegter Steingarten mit Gartenhaus runden das Angebot ab.


Spazi esterni

Balcone/terrazza/giardinetto
A misura di bambino
Garage

Caratteristiche

Ultima ristrutturazione2010
Anno di costruzione1880

Dintorni

Negozica. 415 m
Asiloca. 310 m
Scuola elementareca. 345 m
Trasporti pubblicica. 290 m

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto

Logo