image1
1 / 8

7 locali, 300 m²

«Villa mit Pool in bester Lage. Zweitwohnsitz. Weinkeller und Tiefgarage unter dem Haus.»

Prezzo su richiesta


Dati principali

ComuneRonco sopra Ascona
Superficie abitabile300 m²
Superficie del terreno1500 m²
DisponibilitàSubito

Descrizione

" Bauprojekt" bisher noch keine Baugenehmigung erteilt. Baueingabe wurde eingegeben.

Diese traumhafte Villa aus den späten 1950er Jahren wird nach Wunsch des neuen Eigentümers schlüsselfertig in "Luxusausstattung" mit allen technischen Highlights saniert und in Neubau Status versetzt. Incl. allen Rohren, Elektrik, Fenster, Bäder ,Küche, Abwasser, Heizung, Dach, Aussenpool usw..Fertigstellung ca. Sommer 2021. Aktuell können die Inneneinteilung und die Aussenanlagen noch frei bestimmt werden. Es wird eine neue Tiefgarage (46 TG) gebaut und man wird dann direkt unter die Villa fahren können. Es können noch weitere TG Plätze dazu gekauft werden, falls sie Autosammler sind. Zufahrt direkt von der via Gottardo möglich. Die Lage ist unmittelbar im Dorfzentrum in der Nähe vom Gemeindehaus nahe der Kirche, von der Strasse nicht einsehbar. Das Grundstück hat ca.1.500 qm und hat phänomale Seesicht.. 2 TG Plätze und Pool inclusive im Preis. Jemand der eine Traumlage für seine Villa sucht ist hier genau richtig !

weitere Bilder unter http://www.remax.ch/116080024-133


Spazi interni

Vista

Spazi esterni

Ascensore
Parcheggio
Garage

Dimensioni

Numero di piani2

Caratteristiche

Anno di costruzione2018

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto