image1
1 / 1

«Co-Werk / Zentrales Coworking in Baar»

CHF 200.—


Dati principali

ComuneBaar
DisponibilitàSu richiesta

Prezzo

Affitto lordo (mese)CHF 200.—

Descrizione

Die Bürogemeinschaft Co-Werk liegt im fabrikcharmereichen Victoria-Areal in Baar. Unsere Etage im 2. OG ist lichtdurchflutet und bietet Weitsicht. Hier wo früher Polstermöbel gefertigt wurden, werken wir in den Bereichen Architektur, Design, Non-Profit, Human Ressource und Informatik.
Wir haben in unserer grossflächigen Bürogemeinschaft freie Arbeitsplätze für alle Budgets und Bedürfnisse:
Arbeitsplatz fix CHF 400.- /Monat
Arbeitsplatz flex CHF 200.- /Monat (shared Desk)
Inbegriffen sind Leistungen und Extras, wie zwei Sitzungszimmer zur Mitbenutzung, schnelles WiFi, Druck- und Kopier-Infrastruktur, Pausenbereich mit Kaffeeküche und Sofaecke, gratis Kaffee und Tee, Parkplatz für Besucher, Reinigung und noch mehr.
Das Co-Werk erreichst du zu Fuss ab dem Bahnhof Baar oder der Bushaltestelle Baar Oberdorf in 7 Minuten. Wer mit dem Auto anreist, ist innert 2 km am Autobahnanschluss.
Wir schätzen den Austausch in den gemeinsamen Pausen und würden uns freuen, dich bei uns zu begrüssen!

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto