Video

4.5 locali, 151 m²

«Wohnen in einer Herrschaftsvilla. Letzte Maisonette-Wohnung»

CHF 950'000.—


Descrizione

Wegen dem Rückzug einer Kaufpartei steht noch eine letzte Maisonette-Wohnung zu Verkauf.

In der Discher-Villa in Solothurn sind 6 Altbau-Eigentumswohnungen mit Liebe zum Detail entstanden.

Davon ist nur noch die letzte Maisonette-Wohnung im 2.Obergeschoss im Angebot. Die weiteren fünf Eigentumswohnungen sind verkauft und bereits bezogen.

Die Maisonette-Wohnung zeichnet sich durch die Möglichkeit aus, dass sich der Wohnraum flexibel einteilen lässt. Die Zimmeranzahl und -grösse kann selber festgelgt werden. Für die individuelle Zimmereinteilung sind schallabsorbierende Innenwände in spezieller Holzbauweise geplant.

Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen direkten Zugang auf einer privaten grosszügigen Terrasse mit Sicht auf den Weissenstein. Im Dachgeschoss befindet sich ein grosser Gemeinschaftsraum mit Terrasse und Weitblick auf den Jura.

Die bestehenden Oberflächen wurden sorgfältig renoviert oder ersetzt. Die Bodenkonstruktion wurde den Anforderungen entsprechend neu aufgebaut, mit einer Bodenheizung und einem massiven Eichenparkett ausgestattet. Sämtliche technische Einrichtungen wurden neu eingebaut. Die neue Heizung besteht aus einer Erdsonden-Wärmepumpe und einer Photovoltaikanlage. Die Ausstattung Küche, Bad und WC/Dusche entspricht dem modernem Standard und wurde mit hohen gestalterischen Ansprüchen geplant. Der Anschluss für einen Schwedenofen ist ebenfalls vorhanden.

Im antiken Kellergeschoss befinden sich der eigene Kellerraum, die allgemeine Waschküche und ein grosser Gewölbekeller, der ebenfalls noch im Angebot steht.


Spazi interni

Animali domestici ammessi
Vista
Caminetto
Cantina
Ripostiglio

Tecnica

Lavastoviglie
TV via cavo

Spazi esterni

Balcone/terrazza/giardinetto
A misura di bambino
Parcheggio

Dimensioni

Piano2. piano

Caratteristiche

Vecchia costruzione
Ultima ristrutturazione2017
Anno di costruzione1870

Dintorni

Negozica. 690 m
Asiloca. 500 m
Scuola elementareca. 810 m
Trasporti pubblicica. 270 m
Svincolo autostradaleca. 2200 m

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo ordini da noi e lo troverà nella Sua cassetta delle lettere dopo 2 giorni lavorativi.Ordina l’estratto

Chiamare l’inserzionista
031 305 50 50Visualizza
Contattare l’inserzionista

Sono d’accordo che i miei dati e questo messaggio rimangano salvati per 6 mesi a titolo di tutela contro le truffe.

Contattare l’inserzionista

031 305 50 50VisualizzaChiamare

Ordinare online l’estratto del registro delle esecuzioni

Si candida per un oggetto? Si risparmi di andare all’ufficio d’esecuzione. Le inviamo l’estratto ufficiale del registro delle esecuzioni per CHF 29.– direttamente a casa.

  • Dopo al massimo 2 giorni lavorativi troverà il documento nella Sua cassetta delle lettere.
  • Pagherà comodamente con fattura.