Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 13

8,5 locali, 330 m²

«Sonniges Haus in ruhiger Lage mitten in der Natur»

CHF 780 000.—


Dati principali

ComuneAstano
Superficie abitabile330 m²
DisponibilitàSu richiesta

Descrizione

Dieses einzelne Haus im Zentrum von Astano hat eine spannende Geschichte zu erzählen. Archivforschungen zufolge wurde es im

  1. Jahrhundert von einem bekannten Architek- ten aus Astano, Domenico Trezzini, erbaut.
    Domenico Trezzini wurde um 1670 in Astano geboren, in Rom wurde er als Architekt und Stadtplaner ausgebildet. 1703 reiste er nach St. Petersburg, um den Auftrag von Zar Peter I. (dem Großen) zu erhalten, die Pläne für die neue Hauptstadt Russlands zu erstellen.
    Bis heute ist das Haus gut erhalten und in der Vergangenheit wurden laufend Investitionen und Renovierungen durchgeführt.

Das Haus ist in 4 Stockwerke unterteilt und hat 155 m2 Bruttowohnfläche.
Das Haus weist im Inneren viele alte Elemente auf, wie z. B. den Parkettboden, Steinmauern
und Holzbalken.
Diese Elemente verleihen dem Haus eine antike Ele- ganz, die nur wenige Menschen in ihren Häusern haben.
Der Außenhof bietet die Möglichkeit, einige schöne Momente in Gesellschaft zu verbringen.

Der Wohnsitz für dieses Haus ist primär.


Spazi interni

Vista

Dimensioni

Cubatura1144 m³
Numero di piani4

Caratteristiche

Anno di costruzione1900

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto


Ulteriori oggetti di questo inserzionista