image1
1 / 1

1 locale

«Gemütliches (möbliertes) Zimmer mit eigenem Bad im 2.OG»


Dati principali

ComuneRütschelen
Disponibilità01.11.2021

Descrizione

Wir vermieten auf 1,November oder n. Vereinbarung ein helles, gemütliches Zimmer (ca. 21m2) mit eigenem Badezimmer im 2.OG, Sicht ins Grüne, Laminatboden, möbliert (aber auch leer möglich), für kurz oder länger möglich.
Der Preis ist CHF 480 und wir alle zahlen je CHF 240 für sämtliche NK (Strom, Abfall, Heizung, Wasser, Parkplatz, WLAN, Swisscom-TV usw. ausgenommen Serafe). Miterleichterung gegen Mithilfe im Garten nach Absprache möglich.
Wir sind: Wir sind ein grosses Haus, eine Art WG oder gemeinschaftliches Wohnprojekt, mit ca. 13 Personen zwischen 3 und 66 Jahren, Durchschnitt ca. um die Vierzig. Grosser Vorteil: Es ist fast immer jemand da zum Plaudern oder so :--)
Unser Haus: Wir beleben und unterhalten dieses grosse Haus mit vielen gemütlichen Gemeinschaftsräumen: Grosse (ehem. Gastro-) EssKüche, Wohnstube mit Holzofen, Stübli mit Spieltisch, Musikinstrumenten und grossem TV, Sandsteingrotte mit Billardtisch, Werkstatt, Wintergarten, Garten mit Brunnen aus eigener Quelle usw. Wir versuchen bewusst zu leben und bei uns hängt die Peace-Fahne vor dem Haus :--) Das gemeinschaftliche Leben ist ungezwungen und spontan, je nach Lust und Laune. Bei uns findet ca. monatlich ein kultureller Anlass statt. Wir unterhalten das Haus gemeinsam.
Wir suchen: Eine offene Person mit Eigenverantwortung und etwas Gemeinschaftssinn für ein ungezwungenes Miteinander, gerade so wie es passt :--)
Rütschelen: In einem wunderbaren, ruhigen, grünen Dorf umgeben von Wiesen und Wäldern und doch sehr nahe an allem und der Stadt Langenthal
In der Nähe: Dorfcafé, Holzofenbäckerei 1km Bioladen Frischpunkt, Coop, Volg, Post, Bahnhof Lotzwil/Madiswil 2km Schwimmbad Langenthal 2.5km Bahnhof Langenthal 4.9km
Meld dich bei uns und komm mal vorbei... wir freuen uns dich kennenzulernen :--)

Dossier di candidatura online

Crei un dossier accattivante per essere pronto a candidarsi per questo immobile. Potrà gestirlo online e inviarlo facilmente, via web o app.


Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–

Ordina l’estratto