2.5 locali, 55 m²

«Frisch sanierte, möbilierte Wohnung im schönen Seefeld (5min vom See)»

CHF 2'100.—


Dati principali

ComuneZürich, Kreis 8
Superficie abitabile55 m²
Piano1. piano
Superficie utile55 m²
DisponibilitàSu richiesta

Descrizione

Ich suche eine/n Untermieter/in für die ganze Wohnung. Zeitraum der Untermiete ist von Anfang Dezember bis Ende Januar (2 Monate). Kleine Zeitraumänderungen sind jedoch möglich.

Die helle neu renovierte Wohnung befindet sich im Seefeld (Kreis 8). Das Haus wurde 1689 gebaut und alle befindlichen Wohnungen wurden im April 2018 saniert. Die verfügbare Wohnung ist ca. 55m2 gross und besitzt einen Holzparkett. Alle Möbel (im April neu eingerichtet) können während des Mietzeitraumes genutzt werden.

Die Gegend ist sehr ruhig, aber auch zentral gelegenen. Der Stadtkern Zürich und der Zürichsee sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Wohnung besitzt zwei Balkone. Es kann Küche, Wohn- und Esszimmer sowie Bad (Badewanne mit Dusche und WC) genutzt werden. Geschirrspüler, eine eigene Waschmaschine und Tumber sind verfügbar.

Es bestehen gute Anbindungen an das nahe gelegene, öffentliche Verkehrsnetz (Nächstliegende Haltestelle ist in 2 Minuten zu erreichen. 5-7 Minuten Fussweg zum Bahnhof Tiefenbrunnen: Tram 2 + 4, Züge S16, S6, SN6, SN7 und Bus 33, Bus 910, 912 und 916, N18; 7 Minuten zum Hauptbahnhof. Circa 10 Minuten mit dem Tram bis Bellevue.

Kurz zu mir: ich bin eine aufgestellte waschechte Zürcherin, 29jährig, 100% berufstätig. Ich geniesse die Natur, aber auch das spannende Stadtleben. Ich interessiere mich für die Fotografie, Kunst und genussvolles Essen oder jegliche, interessante Anlässe. Da mich seit kurzem das Reisen gepackt hat, würde ich gerne während dieser Zeit meine Wohnung untervermieten - auf Wunsch mit allen Stadttipps inklusive - ich liebe Zürich und als Hiergeborene kenn ich mich Bestens hier aus ;).

P.S. Ich suche eine ordentliche Person (Alter spielt keine Rolle), welche diese Wohnung für den optimalen Ausgleich zum Alltagsstress sucht.

Im monatlichen Mietpreis CHF 2100.- sind alle Nebenkosten (Billag, Strom, Heizung, Wasserverbrauch etc.) inklusive. Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit, einen Parkplatz zu mieten.

Die Wohnung kann zu einer vereinbarten Zeit besichtigt werden.

Es würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Am besten erreichen Sie mich über meine Email Adresse anoukzh89 at gmail.com.

Liebe Grüsse Anouk


Tecnica

Lavastoviglie
Asciugatrice
Lavatrice

Spazi esterni

Ascensore
Balcone/terrazza/giardinetto

Dimensioni

Piano1. piano
Numero di piani5

Caratteristiche

Ultima ristrutturazione2018
Anno di costruzione1688

Dintorni

Negozica. 200 m
Asiloca. 50 m
Scuola elementareca. 500 m
Scuola secondariaca. 300 m
Trasporti pubblicica. 200 m

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo ordini da noi e lo troverà nella Sua cassetta delle lettere dopo 2 giorni lavorativi.Ordina l’estratto

Contatto per le visite

Anouk


Contattare l’inserzionista

Sono d’accordo che i miei dati e questo messaggio rimangano salvati per 6 mesi a titolo di tutela contro le truffe.

Contattare l’inserzionista

Ordinare online l’estratto del registro delle esecuzioni

Si candida per un oggetto? Si risparmi di andare all’ufficio d’esecuzione. Le inviamo l’estratto ufficiale del registro delle esecuzioni per CHF 29.– direttamente a casa.

  • Dopo al massimo 2 giorni lavorativi troverà il documento nella Sua cassetta delle lettere.
  • Pagherà comodamente con fattura.