image1
1 / 12

2.5 locali, 107 m²

«2½ Zimmer Loft mit Galerie»

CHF 2'480.—


Dati principali

ComuneSteffisburg
Superficie abitabile107 m²
Piano2. piano
DisponibilitàSubito

Descrizione

Diese in Eigenheim Standard ausgebaute 2½ Zimmer-Loft-Altbauwohnung mit Galerie und Balkon befindet sich im 2. Obergeschoss. Das Gebäude aus dem Jahr 1800 wurde in Zusammenarbeit mit der kantonalen Denkmalpflege total saniert.

Das Bad ist mit einer Regendusche ausgestattet. Eine eigene Waschmaschine und ein Tumbler gehören ebenfalls zur Wohnung. Die Küche ist mit einer Geschirrspülmaschine, einem Induktionskochfeld, einem modernen Backofen und einem grossen, energieeffizienten (A+++) Kühlschrank ausgestattet.

Beim Innenausbau wurden hochwertige Materialien wie Eichenparkett, grossformatige Plattenböden und Sichtbeton verbaut. Besonders viel Wert wurde auf das Verwenden von einheimischem Holz gelegt.

Die Heizung wird mit erneuerbarer Energie Betrieben. Holz Pellets und Solar-Unterstützung kommen dabei zum Einsatz

Die Wohnung befindet sich im Zentrum von Steffisburg d.h. kurze Wege zum Einkaufen, Post, Bank etc.


Spazi interni

Cantina

Tecnica

Costruzione ecoefficiente
Lavastoviglie
Asciugatrice
Lavatrice

Spazi esterni

Ascensore
Balcone/terrazza/giardinetto

Dimensioni

Piano2. piano
Numero di piani3

Caratteristiche

Nuova costruzione
Ultima ristrutturazione2019
Anno di costruzione1800

Dintorni

Negozica. 200 m
Asiloca. 200 m
Scuola elementareca. 200 m
Scuola secondariaca. 400 m
Trasporti pubblicica. 100 m

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto

Logo