Contattare l’offerente 

Zimmer zu mieten in Münchenbuchsee 550 Fr/Monat

Visualizza l'annuncio originale su anibis.ch.


Indirizzo


Dati principali


Informazioni supplementari

Ab 22.8. ich habe ein Zimmer frei in einer 3-Zimmer Wohnung, in einer (mit dir) 2er WG. Das Zimmer ist 14.5 m2 gross, hell und möbliert mit Einzelbett, Schreibtisch mit Bürostuhl, Kleiderschrank, Kommode und eigene Fernseher. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohnquartier, nähe von Grünen. Es ist in der Nähe von Zollikofen, Shoppyland, Stadt Bern. 3 Minuten zu Fuss nach Bahnhof, Züge nach Bern jede 15 Minuten (Reisezeit 20 Minuten). Autobahn ist auch in ein Paar Minuten erreichbar.

Einkaufsmöglichkeiten in Migros und Denner sind zu Fuss unter 10 Minuten entfernt. Zu Mitbenutzung ist Küche mit Geschirrspülmaschine und Waschküche im Keller.

Miete ist 550 Fr pro Monat alles inklusiv (Strom, Wasser, schnell Swisscom Internet und eigene TV im Zimmer).

Das Zimmer kann befristet oder unbefristet gemietet werden.

Ich bin 54J jung Informatiker aus Finnland. Ich bin ruhig und ordentlich. Meine Hobbies sind Golf, Velo fahren und Arsenal Fussball Team folgen.

Ich suche primär ein(e) Wochenaufenthalter(in), Nicht-Raucher, angestellt, zuverlässig, nett, ruhig, sauber, keine Haustiere.

Annuncio


Condividere questo annuncio


Contattare l’offerente

ImmoScout24 Servizi



Indirizzo

Mattenstutz 12
3053 Münchenbuchsee, BE

Apri in Google Maps

Segnalare annuncio sospetto