image1
1 / 1

2,5 locali

«WG Zimmer (2-3 Zimmer) zu vermieten»

CHF 850.—


Dati principali

ComuneKerzers
DisponibilitàSu richiesta

Descrizione

WG Zimmer (2-3 Zimmer + eigenes Badezimmer+einen gedeckten Autostellplatz) zu vermieten in Kerzers/FR direkt am Bahnhof.

Verfügbar nach Vereinbarung

Hallo zusammen
Ich möchte aus dem Haus in dem ich wohne gerne eine WG machen, da es sehr viele Zimmer hat und einen riesen Garten mit vielen Obstbäumen.
Die Miete ist netto 1300.- = Hälfte ist 650.-
Dazu kommen noch die Nebenkosten die auf alle Monate verteilt etwa 150-max 200.- beträgt.

Hätte jemand Interesse an einer WG?
Vielleicht selber vom Sozialamt abhängig oder jemand der in Bern studiert?

Ich habe Zöliakie und kenne mich auch mit vielen Lebensmittel intoleranzen aus.
Alter = 23
Hobby = Mittelalter, Natur, Handarbeit

Bei Interesse oder Fragen schreibt mich doch gerne an. Freue mich von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüsse Jessy Eckerlin


Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto