image1
1 / 7

4.5 locali

«Renovierte 4.5 Zimmerwohnung mit neuer Küche»

CHF 1'480.—


Dati principali

ComuneGerlafingen
Piano2. piano
DisponibilitàSubito

Descrizione

Die Liegenschaft befindet sich in ruhigem Quartier etwas abseits vom Zentrum und von der Hauptstrasse. Das Schwimmbad Eichholz und der Autobahnanschluss sind in direkter Nähe.

Die Liegenschaften bieten praktische und zeitgemässe Wohnungen zu günstigen Konditionen.

Ein Lift der jeweils auf dem Zwischenboden hält wurde eingebaut, die Heizung wurde erneuert und 2016 wurden sämtliche Fenster ausgetauscht.

Die Wohnung verfügt über pflegeleichte Laminatböden und praktische Einbauschränke im Eingangsbereich. Die Küche wird komplett erneuert und bietet viel Stauraum sowie Platz für einen Esstisch.

Parkplätze oder eine Garagenbox können bei Bedarf für CHF 30.-/ 100.- dazu gemietet werden.


Spazi interni

Bagni1
Cantina

Tecnica

Lavastoviglie

Spazi esterni

Ascensore
Balcone/terrazza/giardinetto
A misura di bambino
Parcheggio

Dimensioni

Piano2. piano

Dintorni

Negozica. 520 m
Asiloca. 780 m
Scuola elementareca. 1010 m
Trasporti pubblicica. 260 m

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto