Contattare l’offerente 

2-Zimmer Wohnung mit Balkon


Affitto lordo (per mese)
CHF 790.—

Affitto netto CHF 630.— Spese CHF 160.— Affitto lordo CHF 790.—

Numero locali
2
Superficie abitabile
47 m²

Indirizzo


Dati principali


Informazioni supplementari

2 Zimmer mit Balkon in einer 3 Zimmer-Wohnung zu vermieten, Bad und Küche stehen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Helle Wohnung mit vielen Fenstern sowie Parkett-Boden an ruhiger Lage in einem Zwei-Familienhaus mit Naturgarten, der ebenfalls genutzt werden kann.

Mein Name ist Claudia (23), ich suche eine MITBEWOHNERIN. Ich arbeite 50% und studiere berufsbegleitend. Das 1. OG würden wir zusammen bewohnen, ich nutze jedoch abgesehen von meinem Zimmer die Räumlichkeiten im Parterre. In unserem Haus leben ein Kater und ein Hund, diese gehören aber ebenfalls ins Erdgeschoss.
Somit hast du dein eigenes Reich und genügend Ruhe für dich, aber auch nach Belieben etwas Gesellschaft.
Die Kontaktaufnahme erfolgt über die Vermieterin Barbara Meyer, beim persönlichen Gespräch werde ich anwesend sein. Ich freue mich, dich kennenzulernen.



Informazioni sulle dimensioni


Interni


Tecnologia


Esterni


Dintorni


Altre caratteristiche


Annuncio


Condividere questo annuncio


Contattare l’offerente

Contatto per le visite


Contattare l’offerente


Appellativo
Invia

ImmoScout24 Servizi



Indirizzo

Kleinmattweg 3
4563 Gerlafingen, SO

Apri in Google Maps

Segnalare annuncio sospetto