5 locali

«Traumhafte Attika-Maisonettewohnung mit Einliegerwohnung und Fernsicht»

CHF 2'999.—


Dati principali

ComuneGalgenen
DisponibilitàSubito

Descrizione

In Galgenen SZ vermieten wir an zentraler, aber doch ruhiger Lage mit Einkaufsmöglichkeiten in Gehdistanz eine zweigeschossige Wohnung mit viel Fläche, schöner Rundumsicht und einem hohen Ausbaustandard. So sind beispielsweise alle Lamellenstoren elektrisch bedienbar und es befindet sich ein grosses Cheminée auf dem oberen Geschoss. Beide Geschosse können bequem und direkt mit dem Lift erreicht werden. Im unteren Geschoss befindet sich eine kleine Einliegerwohnung mit Teeküche, Dusche und Wachküche. Im oberen Geschoss befindet sich eine grossflächige 3.5-Zimmerwohnung mit offener Küche, einer umlaufenden Terrasse und einem Wintergarten zwischen Wohnbereich und Terrasse. Der Wohn-/Essbereich ist mit Steinplatten versehen, in allen Zimmern im oberen Geschoss wurde Parkett verbaut und die ganze Wohnung wurde kürzlich frisch gestrichen.

Ein weiterer Pluspunkt dieser Wohnung: integriert in die Doppelgarage mit eigenem Tor, die zur Wohnung gemietet werden muss (CHF 300.00 im Monat), befindet sich ein kleiner Abstellraum mit ebenfalls direktem Privatzugang zum Lift und somit zur Wohnung.

Wir freuen uns, Ihnen dieses interessante und nicht alltägliche Mietobjekt zeigen zu dürfen.

Ulteriori informazioni


Spazi interni

Caminetto

Spazi esterni

Ascensore
Balcone/terrazza/giardinetto
Garage

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo ordini da noi e lo troverà nella Sua cassetta delle lettere dopo 2 giorni lavorativi.Ordina l’estratto

Chiamare l’inserzionista
044 786 58 00Visualizza
Contattare l’inserzionista

Sono d’accordo che i miei dati e questo messaggio rimangano salvati per 6 mesi a titolo di tutela contro le truffe.

Contattare l’inserzionista

044 786 58 00VisualizzaChiamare

Ordinare online l’estratto del registro delle esecuzioni

Si candida per un oggetto? Si risparmi di andare all’ufficio d’esecuzione. Le inviamo l’estratto ufficiale del registro delle esecuzioni per CHF 29.– direttamente a casa.

  • Dopo al massimo 2 giorni lavorativi troverà il documento nella Sua cassetta delle lettere.
  • Pagherà comodamente con fattura.