Contattare l’offerente 

NEU! renovierte 2,5 Zimmer im Gundeli an Top Lage


Affitto lordo (per mese)
CHF 1'325.—

Affitto netto CHF 1'250.— Spese CHF 75.— Affitto lordo CHF 1'325.—

Numero locali
2.5
Superficie abitabile
58 m²

Indirizzo


Dati principali


Informazioni supplementari

Ich suche ab 1.11.2017 einen Nachmieter für meine 2,5 Zimmerwohnung an der Thiersteinerallee 58 in 4053 Basel.

Die Wohnung liegt an einer Top Lage verfügt über einen Balkon, Lift ,  Geschirrspülmaschine & eine Gemeinschafts Waschküche.

Ausserdem verfügt die Wohnung über eine neue Küche und ein neues Bad welches Ende 2015 renoviert worden ist.

Gerne bin ich bereit einen gemeinsamen Termin zu organisieren für eine Besichtigung. 

Erreichen können Sie mich unter:

+41 79 452 73 28


Informazioni sulle dimensioni


Interni


Tecnologia


Esterni


Dintorni


Altre caratteristiche


Annuncio


Condividere questo annuncio


Contattare l’offerente

Contattare l’offerente


Appellativo
Invia

ImmoScout24 Servizi



Indirizzo

Thiersteinerallee 58
4053 Basel, BS

Apri in Google Maps

Segnalare annuncio sospetto