image1
1 / 9

3,5 locali, 80 m²

«Hochwertige 3 ½ Zimmer - Eigentumswohnung»

CHF 564 000.—


Dati principali

ComuneOberentfelden
Superficie abitabile80 m²
DisponibilitàSu richiesta

Prezzo

Prezzo di venditaCHF 564 000.—

Descrizione

Objekt:

Das Mehrfamilienhaus verfügt über lediglich drei Wohneinheiten und liegt an einer ruhigen, kinderfreundlichen und trotzdem überaus zentralen Lage.

Die Wohnung verfügt über eine Nettowohnfläche von knapp 80 m2 und einen Balkon von 7 m2 Fläche und ist absolut neuwertig. Sowohl die Küche als auch die Nasszelle weisen einen überdurchschnittlichen Ausbaustandard aus.

Der Wohnbereich zeichnet sich durch viele Fensterflächen aus, wodurch eine optimale, natürliche Belichtung erreicht werden konnte. Blickfang in diesem Bereich ist die offen gestaltete Küche, die sich harmonisch an den Wohnbereich anschliesst.

Die beiden Zimmer verfügen über eine Fläche von 13 und 11 m2. Im Eingangsbereich, der grosszügig gestaltet wurde, besteht die Möglichkeit, ein massgeschneidertes Garderobenkonzept zu realisieren.

Als Highlight der Wohnung darf das Bad angesehen werden. Nebst generell hochwertigen Materialien wurde eine Whirlwanne sowie eine grosszügig konzipierte, ebenerdig begehbare Dusche realisiert. Das Badzimmer kann deshalb durchaus als Wellness-Oase betrachtet werden.

Waschmaschine und Tumbler wurden in einem separaten Raum untergebracht, so dass die Wäsche ebenfalls in der Wohnung erledigt werden kann.

Zur Wohnung gehört ausserdem ein grosszügiges Kellerabteil sowie ein Parkplatz (nicht im Verkaufspreis enthalten) in der Tiefgarage. Von dieser Ebene aus kann die Wohnung bequem mit dem Lift erreicht werden.

Fakten / Zahlen / Preise:

3 ½ Zimmer – Eigentumswohnung

Wohnfläche: ca. 80 m2

VP: CHF 564‘000.-

mtl. Zins: CHF 470.-*

Parkplatz in der Tiefgarage: CHF 35‘000.-

Gerne zeigen wir Ihnen diese Liegenschaft und freuen uns über Ihren Anruf!


Spazi interni

Accessibile con sedie a rotelle
Animali domestici ammessi
Vista
Cantina

Tecnica

Lavastoviglie
Asciugatrice
Lavatrice
TV via cavo

Spazi esterni

Ascensore
Balcone/terrazza/giardinetto
A misura di bambino
Parcheggio
Garage

Dimensioni

Numero di piani3

Dintorni

Negozica. 270 m
Asiloca. 560 m
Scuola elementareca. 670 m
Scuola secondariaca. 1030 m
Trasporti pubblicica. 530 m

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto

Logo

Ulteriori oggetti di questo inserzionista