image1
1 / 11

5,5 locali, 103 m²

«"Historisches" Wohnen in Kippel»

CHF 398 000.—


Dati principali

ComuneKippel
Superficie abitabile103 m²
Piano2. piano
DisponibilitàSu richiesta
Dokumentation

Descrizione

Weitere Infos und Bilder auf www.remax.ch

************************************

Das Mehrfamilienhaus im Dorfzentrum von Kippel wurde im Jahr 1952 erbaut. Eine erste Renovation der 5 1/2 -Zimmer- Wohnung im 1.OG erfolgte im Jahr 2006. Drei Jahre später, 2009, wurde eine zweite, ebenfalls umfassende Renovation gemacht. Deshalb ist die Wohnung in einem wirklich sehr guten Zustand.
Dank der unverbaubaren Lage hat man von der Wohnung eine freie Aussicht auf die Umgebung und es bietet sich ein einmaliges Bergpanorama.
Der edel und modern eingerichtete Wohnbereich lädt zum Verweilen ein. Dank der modernen und gut eingerichteten Küche besteht die Möglichkeit ein wahres «Gourmet-Menu» zu zaubern!

Atelier/Hobbyraum im Erdgeschoss (ca. 15 m2)
Ein grosszügiger und heller Raum, welcher verschiedene Optionen für die Nutzung bietet. Sei es, wie im Moment ein Atelier für Trachten, oder ein Malatelier, oder ein Massagezimmer, oder ..? Sie werden sicher Verwendung haben für dieses zusätzliche Zimmer.

Werk- und Lagerraum im Erdgeschoss (ca. 15 m2)
Im Moment wird er hälftig als Werkstatt und hälftig als Keller/Stauraum genutzt. Dank der guten Einrichtung und den massiven Holzregalen bestehen auch hier Möglichkeiten für eine "andere" Nutzung.

E markus.furrer@remax.ch

M +41 79 252 59 39 / T +41 27 928 63 20

RE/MAX Oberwallis

RIMO Verkauf und Beratung AG

Furkastrasse 7

CH-3900 Brig-Glis

www.remax-oberwallis.ch

facebook.com/remaxswitzerland

Jeder RE/MAX-Franchise- und Lizenznehmer ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen.


Spazi interni

Vista

Spazi esterni

Balcone/terrazza/giardinetto

Dimensioni

Piano2. piano
Numero di piani4

Caratteristiche

Anno di costruzione1952

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto

Logo