image1
1 / 13

4.5 locali

«Modernste 4 1/2 Zimmer Wohnung mitten im Zentrum ...»

CHF 828'000.—


Dati principali

ComuneInterlaken
DisponibilitàSu richiesta

Descrizione

... abseits vom Rummel und doch in der Mitte! Durch das Nachbarhaus ist man abgeschirmt vom Marktplatz und durch das Postgebäude von der Bahnhofstrasse. Und doch geniesst man durch die erhöhte Lage im 3. Obergeschoss die freie Weite und das Licht Richtung Dreigestirn und Westen zur Abendsonne hin.

Und unglaublich - die Fensterfront auf 9 Metern - sie ist wirklich unglaublich. Das habe ich bei einer Eigentumswohnung selten gesehen - ein Kompliment an Andreas Fuchs, den Architekten.
Und entlang dieser Fensterfront liegt, was eben dort liegen muss. Das Wohn- und Esszimmer mit Küche auf diesen 9 Metern.

Übergross ist auch die doppelte Schiebetür. Man fragt sich, ist draussen drinnen oder drinnen schon draussen. Nicht minder im Platz ist auch der Balkon. Es hat Raum für den Esstisch, die Lounge oder Liegestühle und den Grill. Und nicht vergessen, da sind nochmal 2 Balkone!

Im rückwertigen Teil der Wohnung liegen die 3 Schlafzimmer, teilweise mit Balkonen und die 2 Badezimmer. Diverse Überraschungen in Bezug auf Verarbeitung und Design werden Sie hier erleben. Ganz clever auch gelöst die Ankleide im Master-Bedroom und die grosse Front mit Einbauschränken im Eingangsbereich.

Zu erwähnen ist da auch noch, dass viele ausgewählte, hochwertige und spezielle Materialien zum Zuge kamen, wir Minergie-Standard vorfinden, sich die Nebenkosten in Grenzen halten, Sie mit dem Lift von der Einstellhalle direkt zur Wohnung fahren und dass die Wohnung hindernisfrei ist.

Der Einstellhallenplatz in der Tiefgarage kostet CHF 40'000


Spazi interni

Vista

Tecnica

TV via cavo

Spazi esterni

Ascensore
Balcone/terrazza/giardinetto

Dimensioni

Numero di piani4

Caratteristiche

Anno di costruzione2013

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto

Chiamare l’inserzionista
079 622 08 80Visualizza
Contattare l’inserzionista

Sono d’accordo che i miei dati e questo messaggio rimangano salvati per 6 mesi a titolo di tutela contro le truffe.

Contattare l’inserzionista

079 622 08 80VisualizzaChiamare

Ulteriori oggetti di questo inserzionista