image1
1 / 11

Può visionare questo oggetto tramite videochiamata. Concordare un appuntamento


4,5 locali, 114 m²

«Einmalige Wohnung an idyllischer Lage»

CHF 525 000.—


Dati principali

ComuneEriz
Superficie abitabile114 m²
Piano1. piano
DisponibilitàSu richiesta

Descrizione

Wirklich aussergewöhnlich!
Schon beim Betreten der Wohnung fällt beim Blick auf die Wohnungstür auf, dass hier etwas besonderes wartet!

Als erstes sticht die Raumhöhe von 3 Metern ins Auge. Zusammen mit dem heimeligen Holz, dem Cheminée, den vielen Fenstern und vielen weiteren Details finden Sie hier Wohnglück pur!

In einem separaten Raum, gleich neben der Wohnung befindet sich die eigene Sauna. Der grosse und sonnige Sitzplatz mit Blick Richtung "Sichlä"

Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und ist sowohl als Ferienwohnung wie auch als Festwohnsitz nutzbar.

Das Haus selbst hat auch eine besondere Geschichte: Erbaut wurde es in Sigriswil im Jahre 1908 und war dort ein Doktorhaus. 1987/1988 wurde das Haus am heutigen Standort neu aufgebaut und erstrahlt seither im alten Glanz.

Zur Wohnung gehören 2 Plätze im Autounterstand welche im Preis inbegriffen sind.

Dieses Objekt können Sie per Videoanruf besichtigen.


Spazi interni

Animali domestici ammessi
Caminetto

Spazi esterni

A misura di bambino

Dimensioni

Piano1. piano

Caratteristiche

Anno di costruzione1908

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto

Logo

Ulteriori oggetti di questo inserzionista