Hirsacher Aussenbild5
1 / 10

3,5 locali, 95 m²

«Hirsacher - modernes Wohngefühl geniessen»

CHF 820 000.—


Dati principali

ComuneEnnetbürgen
Superficie abitabile95 m²
Piano1. piano
DisponibilitàSu richiesta

Descrizione

Zur Projektwebseite: https://www.hirsacher.ch

Hier lässt es sich wohnen
HIRSACHER steht für zentrales Wohnen und natürliches Leben. Am Ennetbürger Sonnenhang entsteht Lebensraum zum Wohnen und Sein. Hier kommen Sie an und können verweilen. Die exklusive, ruhige und doch zentrumsnahe Wohnlage von HIRSACHER sowie die unterschiedlichen Wohnungstypen werden verschiedensten Bedürfnissen gerecht und sprechen sowohl Familien wie auch Einzelpersonen und Paare aller Altersgruppen an.

Ihr neues Zuhause?
Alle Wohnungen bestechen durch eine moderne Architektur, eine optimale Raumaufteilung, attraktive Grundrisse und einen hohen Ausbaustandard. Die Fensterfronten sowie die gedeckten, nach Süden ausgerichteten Balkon- oder Terrassenbereiche laden dazu ein, die beeindruckende Aussicht zu geniessen und auch mal etwas länger zu verweilen. Die Wohnungen unterstreichen das positive Lebensgefühl. Die grosszügigen Räume sind mit modernen Geräten und hochwertigen Materialien ausgestattet. Alle Wohnungen verfügen über einen Waschraum mit eigener Waschmaschine und Tumbler sowie private Kellerräume. Dank der Hanglage wird die atemberaubende Aussicht über die Talebene mit einer ebenerdigen Erschliessung kombiniert.

Lassen Sie sich begeistern ...
... von diesen exklusiven Eigentumswohnungen am Nidwaldner Sonnenhang. Zentrumsnah und doch im Grünen wohnen, beeindruckende Aussichten, attraktiver Wohnraum zum Wohlfühlen - das ist HIRSACHER.

Arlewo AG
Ihr bewährter Partner
für Immobilien und Beratung.
NEU seit 1968.


Spazi esterni

Ascensore
Balcone/terrazza/giardinetto
A misura di bambino

Dimensioni

Piano1. piano
Numero di piani4

Caratteristiche

Anno di costruzione2020

Dintorni

Negozica. 700 m
Asiloca. 700 m
Scuola elementareca. 700 m
Scuola secondariaca. 700 m
Trasporti pubblicica. 250 m
Svincolo autostradaleca. 3500 m
Situazionezentral

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto

Contatto per le visite

Ramon Fallegger
041 632 53 30
nach Vereinbarung


Ulteriori oggetti di questo inserzionista