Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 13

3,5 locali, 80 m²

«EIN AUSSERGEWÖHNLICHER SEEBLICK !!»

CHF 400 000.—


Dati principali

ComuneCaslano
Superficie abitabile80 m²
Piano1. piano
DisponibilitàSu richiesta

Descrizione

PURA: Nur wenige Schritte vom See, von Caslano und Ponte Tresa entfernt, bieten wir gerne zum Verkauf an:
Eine 3,5 Zimmer Wohnung mit spektakulärem Seeblick und einem, in dem Preis inbegriffenen Parkplatz.
Das 1975 erbaute Gebäude wurde mehrfach saniert. Die Fassade wurde 2005 neu gestrichen und der Kessel 2016 erneuert. Eine vollständige Reinigung der Serpentinen wurde 2019 durchgeführt. Ausgestattet mit einem Aufzug, einer Waschküche ohne Schichten, Kellern, Parkplätzen im Freien, verfügt das Gebäude auch über einen schönen Swimmingpool (anteilig mit dem Gebäude nebenan) und einem gepflegten Garten.
Die Wohnung wurde teilweise renoviert. Eine neuen Küche mit Blick auf das Wohnzimmer und einem schönen Balkon, der Sie einlädt, den Blick auf den See zu geniessen.

Aufteilung den Innenräume:
Eingang, Wohnzimmer mit offener Küche und Zugang zum Balkon, ein Doppelzimmer, ein Einzelzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne und Fenster und ein Gäste-WC.
Ein Keller und ein privater Parkplatz im Freien (CHF 20'000,-), runden dieses verlockendes Angebot ab.

Die Wohnung eignet sich als Ferienresidenz für 4 Personen oder als Hauptwohnsitz.

Vorteile:

  • Ein Steinwurf vom See und von der Grenze nach Italien entfernt:

  • Balkon mit wunderschönem Seeblick

  • Schwimmbad mit Dusche und Liegewiese für entspannende Momente

  • Zweitwohnsitz möglich

  • Gepanzerte Eingangstür

  • Preis verhandelbar


Spazi interni

Vista

Spazi esterni

Balcone/terrazza/giardinetto
Parcheggio

Dimensioni

Piano1. piano
Numero di piani4

Caratteristiche

Anno di costruzione1975

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto


Ulteriori oggetti di questo inserzionista