Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 10

3,5 locali, 90 m²

«Designerwohnungen direkt am See. Voll eingerichtet.»

CHF 1 395 000.—


Dati principali

ComuneBrissago
Superficie abitabile90 m²
Piano1. piano
DisponibilitàSubito

Descrizione

Das Mirto war früherer ein Grandhotel in der Nähe der italienisch-schweizerischen Grenze. Das Gebäude wurde komplett entkernt und neu umgebaut. Das einstige Hotel mit seinen 22 Zimmern wurde in eine Wohnanlage mit nur sieben geräumigen Apartments umgebaut. Diese schöne 2,5 Zimmerwohnung mit 90 qm Brutto Wfl. im 1.OG hat ein Schlafzimmer, einen Wohnraum und 1 Bad. Sie verfügt über eine kleine Terrasse zum Pool hin mit ca.11 qm.

Im Erdgeschoss gibt es ein schickes neues Restaurant "Kalea" mit einem exquisiten Ambiente. Auf der Dachterrasse des zweiten Obergeschosses befindet sich der Swimmingpool-Bereich, der nur für die Hausbewohner zugänglich ist. Die Terrasse wurde komplett renoviert sowie auch der 12m Infinity-Pool wiurde aufgewertet. Alle Innen- und Außenbereiche des Gebäudes wurden modernisiert,einschließlich die Renovierung und Aufwertung der bestehenden Fassade. Die Apartments haben einen eigenen Privateingang und sind mit einem eleganten Fahrstuhl erreichbar. Der Vorplatz des Gebäudes wurde mit vielen Südamerikanischen Palmen und einer wunderschönen Außenterrasse für das Restaurant neu angelegt. Die Hausbewohner haben über eine Privatanlegestelle direkten Zugang zum See. Zu den Apartments gehört zudem eine private Parkgarage, die nur eine Minute Fußweg entfernt ist. Es wird einen Conciergeservice geben. Die Wohnungen werden voll möbliert verkauft und vom berühmten Londoner Interior Designer Andrew Martin eingerichtet.( Im Preis inclusive ) Privater Pool auf der Dachterrasse mit atemberaubenden Blick. Alle Wohnungen haben einen unverbaubaren Seeblick. Private Garage a`100.000 FR.zu kaufen möglich. Erstbezug ab Sommer 2018. Nur noch 2 Wohnungen frei.

Es gibt noch eine 3,5 Zimmer Wohnung mit 149 qm zum Preis von CHF 2.780.000 mit Zweitwohnsitzbewilligung.
mehr unter http://www.remax.ch/116080024-126


Spazi esterni

Balcone/terrazza/giardinetto

Dimensioni

Piano1. piano
Numero di piani3

Caratteristiche

Anno di costruzione2018

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto