La Sua opinione

Qui può comunicarci la Sua opinione in ogni momento.

Chiudi
image1
1 / 7

3 locali, 169 m²

«Luxus Appartment mit unverbaubarer Seesicht und Botanischem Garten»

CHF 2'500'000.—


Dati principali

ComuneBrissago
Superficie abitabile169 m²
PianoPiano terra
DisponibilitàSubito

Descrizione

Die Residenz "Gioia" steht in Brissago in einer ruhigen Sackgasse mit nur 6 Einheiten. Sie liegt unweit der italienischen Grenze und wurde nur mit den allerbesten Materialien gebaut. Bei der Residenz Gioia wurde das Hauptaugenmerk auf die herrliche Aussicht und auf den Lago Maggiore gelegt . Die 3,5 Zimmerwohnung hat eine wunderschöne Panoramaseesicht und eine 60 qm grosse Südterrasse mit 117 qm Garten .
Alle Räume habe eine atemberaubende Seesicht. Die Fensterfronten sind grosszügig verglast und wurden mit modernsten Skyframerahmen ausgestattet. Es gibt eine Tiefgarage mit 12 Plätzen,es können zwei TG Plätze für diese Wohnung sep. dazu gekauft werden (a 100.000 Fr) sowie 6 Besucherparkplätze aussen. Der Garten wurde im subtropischen Stil angelegt mit verschiedenen Palmen, Feigen-, Olivenbäumen, Kamelien, Zypressen, usw. Es gibt im Haus separat noch einen Fitnessraum , Sauna, Dampfbad und noch einen Granitaussenpool mit 19m Länge. Alles im Preis inbegriffen.

Spazi interni

Vista

Spazi esterni

Ascensore
Parcheggio

Dimensioni

PianoPiano terra
Numero di piani3

Caratteristiche

Anno di costruzione2013

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto

Chiamare l’inserzionista
079 780 15 15Visualizza
Contattare l’inserzionista

Sono d’accordo che i miei dati e questo messaggio rimangano salvati per 6 mesi a titolo di tutela contro le truffe.

Contattare l’inserzionista

079 780 15 15VisualizzaChiamare

Ulteriori oggetti di questo inserzionista