Aussenansicht Liegenschaft
1 / 3

2,5 locali, 48 m²

«Attraktive Anlage - 2½ Zi.-Wohnung in stadtnähe»

CHF 520 000.—


Dati principali

ComuneAllschwil
Superficie abitabile48 m²
DisponibilitàSubito

Descrizione

Diese heimelige 2½ Zimmer «Single-Wohnung» mit rund 48 m² Nettowohnfläche ist aktuell vermietet präsentiert sich aber frisch renoviert und modernisiert in sehr gepflegtem und zeitgemässem Zustand. Nebst 2 hellen Zimmern rundet eine praktische, moderne Küche mit Ceran-Kochfeld, ein Badezimmer mit Dusche, sowie ein kleiner Balkon das Wohnkonzept ab. Im Untergeschoss befindet sich ein Kellerabteil.
Die Gas-Heizung des Hauses wurde im Jahre 2010 erneuert, die Wärmeverteilung erfolgt über Radiatoren. Die Fenster wurden 2004 erneuert, weitere Investitionen sind hier in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Im Quartier finden sich genügend Parkplätze. Die monatlichen Nebenkosten dieser Wohnung belaufen sich inkl. Erneuerungsfond auf ca. CHF 285.--.

Caratteristiche

Anno di costruzione1954

Estratto del registro delle esecuzioni

Lo riceve entro pochi giorni per e-mail e per posta. Paga con fattura: CHF 29.–Ordina l’estratto

Logo

Ulteriori oggetti di questo inserzionista