Contattare l’offerente 

Sie suchen Ihr Einzelbüro (Nr. 510) zu einem fairen Mietzins?


Affitto (per m², anno)
CHF 360.—

Affitto netto CHF 290.— Spese CHF 70.— Affitto lordo CHF 360.—


Indirizzo


Dati principali


Informazioni supplementari

Suchen Sie ein Einzelbüro in einer gepflegten Büro- und Gewerbeliegenschaft?

Am Lettenweg 118 vermieten wir nach Vereinbarung im 5. Obergeschoss drei Einzelbüro à 21.10 m2. Diese können einzel oder zusammen gemietet werden.

Der Eingangsbereich und Gangbereich wurde bereits mit einem modernen Boden ausgestattet (siehe Bilder), der Bodenbelag in den verschiedenen Einzelbüros kann noch gewählt werden.

Das Geschoss verfügt über eine Toilettenanlage und einen Duschenraum zur Mitbenützung.

Lage/Standort
Das Büro- und Gewerbegebäude Lettenweg 118 liegt in der Gewerbezone von Allschwil, ca. 1 Km vom Dorfzentrum entfernt. Auf der Nordseite grenzt die gemischt genutzte Liegenschaft an die Binningerstrasse. Die Zufahrt und der Haupteingang der Liegenschaft befinden sich auf der Südseite am Lettenweg.

Die Bushaltestelle der Linie 33 ist direkt vor der Liegenschaft und bietet eine optimale Verbindung nach Basel und Allschwil/Dorf. Ebenso liegt die Tramhaltestelle Nr. 8 Richtung Bahnhof SBB wenige Gehminuten entfernt. In unmittelbarer Umgebung finden sich Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten.

Zustand und Ausbau
Das Büro- und Gewerbegebäude mit Baujahr 1972 präsentiert sich in einem baulich guten und gepflegten Zustand. Die Gebäudehülle des Gewerbeteils wurde vor 2 Jahren renoviert. Die Renovation der Fassade des Bürogebäudes inkl. der Beschattungsanlagen ist für das Jahr 2015 vorgesehen.

Die notwendigen Unterhaltsarbeiten wurden und werden regelmässig ausgeführt. Renovationen und Modernisierungen erfolgen laufend und nach Bedarf

Peter Stalder und sein Team freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Informazioni sulle dimensioni


Interni


Tecnologia


Esterni


Dintorni


Altre caratteristiche


Annuncio


Condividere questo annuncio


Contattare l’offerente

Contattare l’offerente


Appellativo
Invia

Offerente


Peter Stalder Immobilien AG

Signora Caroline Isler
Claragraben 83
4005 Basel

Indirizzo

Lettenweg 118
4123 Allschwil, BL

Apri in Google Maps

Segnalare annuncio sospetto