Contattare l’offerente 

Möchtest Du auf eigenen Beinen stehen?


Affitto lordo (per mese)
CHF 1'060.—

Affitto netto CHF 950.— Spese CHF 110.— Affitto lordo CHF 1'060.—

Numero locali
1.5
Superficie abitabile
38 m²

Indirizzo


Dati principali


Informazioni supplementari

Dann bin ich vielleicht genau das Richtige für Dich.

Ab sofort oder nach Vereinbarung bin ich, eine topmoderne 1.5-Zimmerwohnung mit folgenden Highlights, bezugsbereit:

  • Steinzeugplatten im Schlaf- und Wohnraum sowie DU/WC
  • Küche mit Geschirrspüler, Backofen, usw.
  • Waschturm von Miele in der Wohnung
  • grosser Sitzplatz mit Reduit
  • Kellerabteil
  • ans Glasfasernetz angeschlossen


Für CHF 130.00 pro Monat kannst Du in der Tiefgarage für Dein Auto einen Einstellplatz dazu mieten.

Die ländliche Lage bietet unter anderem optimale Voraussetzungen für Naturliebhaber. Auch verkehrstechnisch lässt die Gemeinde keine Wünsche offen. Die Autobahnanschlüsse Effingen, Brugg, Baden und Neuenhof sind in ca. 10 – 20 Fahrminuten erreichbar. Der Bahnhof Brugg, mit guten Verbindungen in die ganze Schweiz, ist mit dem Bus nur 17 Fahrminuten entfernt.

Weitere Infos zu mir und weiteren Wohnungen findest Du unter www.schoewo.ch/besserstein.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann rufe an und vereinbare noch heute einen unverbindlichen Besichtigungstermin.  



Ulteriori informazioni nel web

Informazioni sulle dimensioni


Interni


Tecnologia


Esterni


Dintorni


Altre caratteristiche


Annuncio


Condividere questo annuncio


Contattare l’offerente

Contattare l’offerente


Appellativo
Invia

Offerente


Arealis AG

Signora Gina Härdi
Stadtturmstrasse 10
5401 Baden

ImmoScout24 Servizi



Indirizzo

Bessersteinblick 1
5234 Villigen, AG

Apri in Google Maps

Segnalare annuncio sospetto