Camera affittare: Burgdorf

1 / 3
14m², CHF 480.–
Schlössliweg 7, 3400 Burgdorf

Freies WG-Zimmer in unserer Lebensgemeinschaft in Burgdorf

Unser Haus ist ruhig gelegen, direkt an der Emme in Burgdorf. Das Haus ist naturnah mit eigenem Garten und trotzdem zentral. In 5 Gehminuten ist der Bahnhof erreichbar und von dort sind es 15min. nach Bern.Das Zimmer ist ca. 14 Quadratmeter, Hell und mit wunderschöner Morgensonne. Kleines Minus ist die kleine Dachschräge. Sonst schöne Wände und Holzboden.Da wir eine Lebens-Gemeinschaft sind wirst du aber nicht nur dein Zimmer zur verfügung haben. Wir haben zwei Gemeinschaftsküchen, zwei gemeinsame Wohnzimmer, ein Gemeinschaftsbüro, eine Werkstatt, einen Sportraum und einen Quartier-Gemüseladen bei und im Haus. Es sind auch noch andere mögliche Zimmer frei. Wir freuen uns auf deinen Besuch um dir unsere Lebensgemeinschaft zu zeigen um einen ersten Eindruck zu bekommen.Wir sind: Jhoka 41 aus Ecuador mit Sohn Katari 4, Natalino 41 (Schweiz/Italien) Evelyne 43 (Schweiz), Khando 34 und Ugen 40 aus dem Tibet. Vielleicht auch bald du?!Wir suchen Menschen die Gemeinschaft leben möchten.Wir sind mehr als nur eine Wohngemeinschaft sondern sehen uns auch als Lebensgemeinschaft.Wir Kochen jeden Dienstag bewusst zusammen, treffen uns aber auch gerne im Alltag zum Austausch oder einem gemeinsamen Abendessen. Einmal im Monat machen wir einen Gemeinschaftsnachmittag.Wir sind offen für Menschen aller Alterskategorien.Auch Familien oder ein allein erziehendes Elternteil und Kind sind herzlich Willkommen. Aktuell sind 4 Zimmer frei bei uns, die im Haus verteilt zwischen ca. 9 - 14 qm gross sind. Die Miete ist Individuell, je nach nach Zimmer zwischen 450.- oder 650.-Wir freuen uns dich kennenzulernen und vielleicht schon bald in unserer Lebensgemeinschaft begrüssen zu dürfen :)Fuhrwerkhaus WG, Burgdorf.

1 / 5
CHF 650.–
Rütschelengasse 29, 3400 Burgdorf

Freies WG-Zimmer zur Untermiete ab Juni/Juli 2024

Wir wohnen im Moment zu zweit in der Wohnung und vermieten im 2024 ein Zimmer/eine Wohnung zur Untermiete, da Stefanie reisen gehen wird.Die Wohnung ist allgemein sehr gross.Die Vermietung ist sehr flexibel. Zwischen Start im Juni oder Juli 2024 für einen bis zu 5 Monaten.Das Zimmer ist hell und kann auf Wunsch mit einem 90-er Bett schon vorher möbiliert werden.Schreibtisch, Bürostuhl, Bücherregal im Zimmer dürfen benutzt werden.Alle anderen Räume: 2 Bäder, 1 grosses Wohnzimmer, Küche, Terrasse sind zur Mitbenützung. Waschmaschine und Tumbler sind im Untergeschoss zum Benutzen.Im Juli sind wir beide zusammen auf Reisen & du wärst 3-4 Wochen alleine mit 2 Katzen in unserer Wohnung. Danach wirst du dir die Wohnung mit Jan und den Katzen teilen.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Direkt unter der Burg von Burgdorf gelegen.Bahnhof Burgdorf mit 10 Minuten Fussweg zu erreichen, Coop in der Nähe (5min.), Sägegasse, Markthalle, Schwimmbad, Fitnesscenter, Minigolf-Anlage.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wir sind ein Paar und wohnen seit Januar 2023 hier.Stefanie (27) ist Ergotherapeutin. Sie geht gerne reisen und trifft gerne Freunde. Ausserdem gehören Tanzen und Lesen zu Ihren Hobbies.Jan (26) ist Koch. In seiner Freizeit trifft er Freunde, Puzzlet, spielt Squash und gamet gerne. Auch in seiner Freizeit gehört Kochen zu seinen Hobbies.Im Sommer wird er häufig an Konzerten oder Festivals sein.

Proprietà suggerite sulla base dei risultati della tua ricerca