image1
1 / 1

6 pièces, 200 m²

«Ferienhaus in Bodrum in der Türkei»

Prix sur demande


Caractéristiques principales

PaysTurquie
Surface habitable200 m²
DisponibilitéSur demande

Description

Haus liegt idyllisch, nur 3 Minuten zu Fuss vom Meeresstrand
Wir vermieten Ferienhaus in Bodrum, dem bekannten exklusiven Ferienort an der Ägaisküste der Türkei. Bodrum gilt als das ?St. Tropez? der Türkei, berühmt für sein sauberes klares Wasser, seine malerische Altstadt, die Marina mit den Luxusyachten, das Kreuzritterkastell, das antike Amphitheater und sein vielfältiges Nachtleben.
Unser Haus liegt idyllisch, nur 3 Minuten zu Fuss vom Meeresstrand ?Yahsi Plaj? entfernt, ganz von Bäumen (Mandarinen, Zitronen, Granatäpfel, Pinien, Quitten, Zypressen, etc.) umgeben und von Blumen überwachsen, 5 Minuten zu Bäckerei, Restaurants, Stadtzentrum etc. Zur Dolmus-Station sind es 2 Minuten.
Interessiert? Welche wären eure Ideal-Ferientermine?

Extrait du registre des poursuites

Dans quelques jours chez vous par e-mail et par poste. Par facture, pour CHF 29.–Commander l’extrait

Contacter l’annonceur

Vous verrez l’annonce complète avec les informations de contact sur anibis.ch.

Voir l’annonce