Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 13

6 pièces, 165 m²

«Liegenschaft mit Potential, Zweifamilienhaus mit Werkstatt»

Prix sur demande


Caractéristiques principales

CommuneKerns
Surface habitable165 m²
Surface du terrain739 m²
DisponibilitéSur demande

Description

An bester Lage an der Melchtalerstrasse etwas oberhalb vom Dorf Kerns und doch zentral steht dieses schöne Zweifamilienhaus zum Verkauf. In rund 10 Fussminuten ist das Dorfzentrum wie auch das Schulhaus zu erreichen.
Das Haus verfügt über zwei 3½ Zimmerwohnungen. Das Haus wurde 1958 erbaut. Die Wohnungen erscheinen daher rustikal aber hell und gemütlich.
Im Erdgeschoss befindet sich eine grosse Werkstatt, welche man individuell benutzen kann und eine Garage, Eine separate Garage, einen Keller, einen zusätzlichen Abstellraum und die Heizung (Ölheizung) befindet ebenfalls im Erdgeschoss. Über das Treppenhaus gelangt man vom Hauseingang in beide Wohnungen.
Die Wohnung im ersten Obergeschoss misst rund 95m² und verfügt über drei Balkone. Durch die vielen Fenster erhält man viel Tagelicht, welches die Räume hell und freundlich erscheinen lassen. Die Küche und das funktionstüchtige Bad sind mit pflegeleichtem Linoleum belegt. Die Wohn- und Schlafräume sind mit massivem Parkettboden ausgestattet.
Die Wohnung im zweiten Obergeschoss misst rund 70m² und verfügt über zwei Zimmer und einen Balkon. Auch in dieser Wohnung wurden viele Wände mit Täfer bekleidet. Linoleum und Parkettböden sind auch in dieser Wohnung ersichtlich.
Nicht weit entfernt befindet sich der Winter- und Sommersportort Melchsee-Frutt.
Sichern Sie sich dieses einmalige Angebot und investieren sie in diese Wertanlage. Sie werden von der zentralen Lage und der Aussicht auf die umliegende Bergwelt begeistert sein.

Espace intérieur

Vue

Extérieur

Balcon/terrasse/jardinet
Place de parc
Garage

Dimensions

Nombre d’étages3

Caractéristiques

Année de construction1958

Extrait du registre des poursuites

Dans quelques jours chez vous par e-mail et par poste. Par facture, pour CHF 29.–Commander l’extrait

Logo