Wohnzimmer
1 / 1

4.5 pièces

«Hausteil im Grünen»

CHF 2'400.—


Caractéristiques principales

CommuneWettingen
Disponibilité01.07.2020

Description

Wir vermieten ein wunderschönes Einfamilienhaus an ruhiger Lage, umgeben von Wiesen und Wald. Der Hausteil ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt mit je einem Badezimmer, ein kleiner Balkon ist ebenfalls vorhanden. Das Wohnzimmer ist sehr geräumig, die Küche bietet einen zusätzlichen kleinen Abstellraum. Im 2. Stockwerk sind die 3 Schlafzimmer, eines davon mit Dachfenster, in diesem ist ausserdem ein kleiner Estrichzugang vorhanden.

Zum Hausteil gehört ein grosser Garten mit Sitzplatz, Holzschopf und Obstbäumen, es wäre daher von Vorteil wenn ihr Freude am gärtnern habt. Es gibt zwei Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Waschküche (mit Waschmaschine und Tumbler) wird mit der Eigentümerin, welche gleich angrenzend wohnt, geteilt.

Die nächstgelegene Bushaltestelle Brunnenwiese ist in ca. 8 Gehminuten erreichbar.

Wir freuen uns über Interessentinnen und Interessenten, sei es eine Familie, ein Paar oder eine WG.


Espace intérieur

Animaux domestiques acceptés
Salles de bains2
Vue
Grenier
Cave
Réduit

Technique

Lave-vaisselle
TV par câble

Extérieur

Balcon/terrasse/jardinet
Adapté aux enfants
Place de parc

Dimensions

Nombre d’étages2

Caractéristiques

Construction ancienne

Alentours

Situationsonnig, ruhig, grün, erholsam

Extrait du registre des poursuites

Dans quelques jours chez vous par e-mail et par poste. Par facture, pour CHF 29.–Commander l’extrait

Contacter l’annonceur

Vous verrez l’annonce complète avec les informations de contact sur NABHOME.

Voir l’annonce