image1
1 / 1

2 pièces

«Schönes, ruhiges und abgelegenes Rustico»

CHF 150.—


Caractéristiques principales

CommuneGambarogno
DisponibilitéSur demande

Description

Da ich selbst leider nicht die Zeit finde, um mein Rustico in Indemini zu geniessen, vermiete ich es gerne an jemanden, der mitten in der Natur seine freie Zeit verbringen möchte, gerne wandert, gerne „aussteigt“, sich handwerklich in freier Natur betätigen möchte oder sonstige Freizeitaktivitäten von dort aus unternehmen möchte...
Es ist sehr schön gelegen, umgeben von unzähligen Kastanienbäumen... Ruhe und Natur pur! Man kann die Seele baumeln lassen...
Das Rustico ist nur zu Fuss erreichbar, 20 min. Fussmarsch über einen guten Wanderweg.
Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Miete Fr. 150.-/ Monat
eventuell auch Verkauf!
Liebe Interessenten, ich wurde mit vielen Anfragen überrascht und kam aus zeitlichen Gründen noch nicht dazu, jedem persönlich zu antworten...!
Ich bin beruflich sehr eingespannt und wie ich ja schreibe, habe ich deswegen selber keine Zeit um das Rustico zu geniessen.
Ich werde mich noch bei jeder Person melden zwecks Besichtigungstermin!!!! Ich werde an zwei oder drei Wochenenden Besichtigungen durchführen und vor Ort sein. Wegen des Wetters (Schnee) muss man schauen, was möglich ist.
Vielen Dank schon mal für das rege Interesse an meinem Rustico und danke für die Geduld!

Extrait du registre des poursuites

Dans quelques jours chez vous par e-mail et par poste. Par facture, pour CHF 29.–Commander l’extrait

Contacter l’annonceur

Vous verrez l’annonce complète avec les informations de contact sur anibis.ch.

Voir l’annonce