image1
1 / 17

3,5 pièces, 70 m²

«Modernes 3,5 Zimmer-Ferienhaus mit schöner Seesicht»

CHF 765 000.—


Caractéristiques principales

CommuneGambarogno
Surface habitable70 m²
Surface du terrain518 m²
DisponibilitéTout de suite

Description

Modernes 3,5 Zimmer-Ferienhaus mit unverbaubarer Seesicht

Freistehendes, modernes Bungalow-Haus mit grossem Garten und minimalistischer Architektur. Es befindet sich an ruhiger, leicht erhöhter Lage in San Nazzaro. Die Zufahrt erfolgt ca. 300 Meter von der Uferstrasse aus in eine private Sackgasse direkt auf den Aussenparkplatz für 1-2 Autos. Von dort führt eine Metalltreppe zum Hauseingang. Durch den Garten führt ebenfalls eine romantische Steintreppe zum unteren Eingang. Von dort gelangt man zu Fuss in drei Minuten zum Badestrand.

Das Haus misst ca. 70 m2 und ist wie folgt eingeteilt:

Eingang mit Wandschrank (indem auch die Haustechnik mit Waschmaschine und Tumbler untergebracht ist), Wohn/Esszimmer mit offener Küche und Ausgang auf den Balkon mit Metalltreppe zur unteren Terrasse, Schlafzimmer mit Panoramafenster zum See, moderne Dusche/WC, Gästezimmer ebenfalls mit Panoramafenster zum See.

Beim Hauseingang und unterhalb des Hauses befindet sich ein weiterer Sitzplatz, von dort führt eine Steintreppe durch den wilden Naturgarten zum unteren Ausgang. Der Garten ist mit Palmen und Sträuchern pflegeleicht gehalten, ist aber etwas verwildert und könnte optimiert werden.

Das Haus wurde im Jahre 2011/12 erbaut und perfekt in den Hang eingebettet. Er verfügt über ein bepflanztes Flachdach und exklusive Panorama-Schiebefenster. Das Haus besteht aus hochwertigen und gut isolierenden Holzelementen, die mit einer modernen Lochblechfassade eingefasst wurden.

Das gesamte Haus ist eine Einzelanfertigung mit vielen hochwertigen Details. Es wird mittels Schwedenofen beheizt. Dank guter Isolation und minimalistischem Grundriss sind die Nebenkosten im Vergleich zu anderen Ferienhäusern sehr tief.

Ein Liebhaberobjekt in Hanglage und trotzdem nur wenige Meter vom Ufer des Lago Maggiore entfernt!

Verkaufspreis: CHF 765‘000.—inkl. Parkplatz


Espace intérieur

Salles de bains1
Vue
Cave

Technique

Lave-vaisselle

Extérieur

Balcon/terrasse/jardinet
Place de parc

Dimensions

Nombre d’étages1

Caractéristiques

Année de construction2012

Alentours

Commercesenv. 1000 m
Jardin d’enfantsenv. 1000 m
École primaireenv. 1000 m
École secondaireenv. 3000 m
Transports publicsenv. 500 m
Jonction d’autorouteenv. 18000 m
Situationabsolut ruhig und trotzdem in Seeufernähe

Extrait du registre des poursuites

Dans quelques jours chez vous par e-mail et par poste. Par facture, pour CHF 29.–Commander l’extrait

Logo