image1
1 / 17
Vidéo

11 pièces, 560 m²

«Bauernhaus mit zwei Wohnungen und Schopf.»

CHF 1 500 000.—


Caractéristiques principales

CommuneRottenschwil
Surface habitable560 m²
Surface du terrain755 m²
DisponibilitéTout de suite

Description

Unterhalb den Bildern links auf "VIDEO" klicken, um den Filmrundgang anzuschauen !

Das ehemalige Bauernhaus liegt im schön gelegenen Rottenschwil. Das Naherholungsgebiet von Reuss und Flachsee ist in unmittelbarer Nähe und zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

Im Bauernhaus sind zwei ausgebaute Wohnungen über ein modernes , innenliegendes Treppenhaus mit separatem Eingängen erreichbar.

Attika-Wohnung (3.5 Zimmer)

Diese Dachwohnung wurde 1999 komplett saniert und liebevoll ausgebaut. Über eine Holztreppe ist eine Galerie erreichbar. Von den Zimmern aus hat man eine schöne Aussicht auf die Reussebene. Diese Wohnung verfügt über keinem Balkon.

Diese Wohnung kann man ideal als Einliegerwohnung vermieten oder im Sinne eines Mehrgenerationenhauses nutzen.

Parterre-Wohnung auf zwei Stockwerken (7.5 Zimmer)

Diese Wohnung ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt und hat im ersten Stockwerk eine Diele mit Holzofen. In der Wohnstube hat es zudem einen Kachelofen. Diese Wohnung ist gut unterhalten, wurde jedoch seit längerem nicht renoviert.

Keller

Das Kellergeschoss ist sehr grosszügig und hat folgende Räume:

Bastelraum, Abstellraum, Waschraum mit Waschmaschine und Tumbler, Heizungsraum, grosse Diele.

Schopf

Der Schopf , welcher früher als Stall genutzt wurde ist sehr alt und komplett renovationsbedürftig. Bezüglich Ausnützungsziffer kann er Schopf voraussichtlich eingeschossig komplett ausgebaut werden.

Umgebung

  • Vor dem Haus hat es einen grossen Platz und einen gedeckten Autounterstand für zwei Fahrzeuge.

  • Auf beiden Seiten des Hauses hat es je einen dazugehörigen Garten.

  • Direkt am Grundstück angrenzend ist die Kirche von Rottenschwil und das Gemeindehaus.

Preis: Fr. 1'500'000.-- (verhandelbar).

Das Haus ist per sofort bezugsbereit und wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Mail.

Derzeit haben wir noch kein Dossier zu diesem Objekt. Alle Angaben, Fotos und ein Filmrundgang finden Sie bereits hier.


Espace intérieur

Animaux domestiques acceptés
Salles de bains3
Vue
Cheminée
Cave
Réduit

Extérieur

Balcon/terrasse/jardinet
Adapté aux enfants
Aire de jeux
Place de parc
Garage

Dimensions

Nombre d’étages3

Caractéristiques

Construction ancienne
Dernière rénovation1999
Année de construction1869

Alentours

Commercesenv. 2650 m
Jardin d’enfantsenv. 3970 m
École primaireenv. 3750 m
Transports publicsenv. 220 m
Situationsonnige, ruhige Lage.

Extrait du registre des poursuites

Dans quelques jours chez vous par e-mail et par poste. Par facture, pour CHF 29.–Commander l’extrait

Logo

Autres objets de cet annonceur