7.5 pièces, 157 m²

«Sichtbar anders»

CHF 695'000.—


Caractéristiques principales

CommuneErmensee
Surface habitable157 m²
Surface du terrain785 m²
DisponibilitéSur demande
Évaluer gratuitement la situation et la fiscalitéUBS-Immo-Check

Description

Es ist endlich geschafft - die fleissigen Zügelhelfer haben alle Umzugskartons getreu der Beschriftung in den jeweiligen Räumen deponiert, TV-Möbel, Sofa, Esstisch, Betten und Schränke sind alle an ihrem dafür vorgesehenen Platz. Es ist an der Zeit, den Helfern ein erstes Mal danke zu sagen. "Zisch", das erfrischende Bier mundet und die auf dem Grill brutzelnden Fleischwaren finden innert Kürze alle einen hungrigen Abnehmer. Im Hintergrund ertönt ein Ohrwurm, wie er passender nicht sein könnte. Aus den Lautsprechern ertönt "ich liebe das Leben" von Andrea Berg. Ein Schmunzeln, der zufriedene Blick in die Runde und hinüber zum jetzt endlich eigenen Haus. "Wie passend" und "Prost".

Ich bin nicht mehr das neuste aller Häuser, dafür gut im Schuss und mit reichlich Platz. Nebst sechs Zimmer, einer urgemütlichen Stube mit Kachelofen, dem angrenzenden Essbereich und der Küche, beherberge ich zwei Bäder, einen grossen und von aussen her zugänglichen Keller sowie diverse Nebenräume. Früher einmal hausten hier Hühner, Schweine und Pferde… heute wäre das der Platz für Werkstatt, Dekolädeli oder Holzspalter.

Die Kinder finden im Gartenbereich viel Platz um sich auszutoben, der grüne Daumen erfreut sich am eigenen Garten, Auto, Töff und Töffli haben ihren Platz im Unterstand.

Schon beinahe ein Jahrhundert alt, erfuhr das Haus vor gut 30 Jahren eine umfassende Erneuerung. Es bleibt der Eindruck eines gepflegten Hauses mit viel Charme und ausreichend Platz für jegliche Nutzung. Die Küche, die beiden Nasszellen und zu einem späteren Zeitpunkt die Holzheizung sind Positionen, die Sie bei der Planung und Budgetierung der Umbaumassnahmen wahrscheinlich berücksichtigen werden. Verlangen Sie von uns das ausführliche Verkaufsdossier mit den Grundrissplänen, dem Wichtigsten in Kürze sowie weiteren Impressionen. Alle Bilder auf www.roellinpartner.ch.


Espace intérieur

Animaux domestiques acceptés

Extérieur

Balcon/terrasse/jardinet
Adapté aux enfants

Dimensions

Cubage994 m³
Nombre d’étages2

Caractéristiques

Construction ancienne
Année de construction1923

Partager

PDF
Imprimer
E-mail
Facebook
WhatsApp
Copier le lien

Partager l’objet par e-mail

Sichtbar anders

7.5 pièces, 157 m²
Richenseerstrasse 15, 6294 Ermensee, LU
CHF 695'000.—


Annonce

Code ImmoScout245280576
Référence324163.203
Signaler une annonce suspecte

Signaler une annonce suspecte

Merci de votre vigilance.


Veuillez sélectionner

Appeler l’annonceur
076 372 69 96Afficher
Contacter l’annonceur

J’accepte que mes informations et ce message soient sauvegardés pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.

Contacter l’annonceur

076 372 69 96AfficherAppeler

Évaluer gratuitement la situation et la fiscalité

UBS Immo-Check évalue gratuitement la valeur de l’objet, la commune et la situation, calcule les coûts du financement et fournit des informations utiles pour le changement de domicile.