image1
1 / 13

5,5 pièces, 130 m²

«Grosses 5.5-Zimmer Einfamilienhaus mit Garage»

CHF 895 000.—


Caractéristiques principales

CommuneDärligen
Surface habitable130 m²
Surface du terrain681 m²
DisponibilitéSur demande

Description

Der Bungalow liegt in familienfreundlicher und sonniger Wohnlage, oberhalb der Dorfstraße, etwas außerhalb des Dorfkerns von Därligen. Er wurde im Jahr 2000 in Massivbauweise erstellt und hat einen Parzellenhalt von 681 m2. Das Haus besteht aus einem Erdgeschoss und einem Untergeschoss. Im Erdgeschoss befinden sich folgende Räume: Eingang mit Vorplatz und Einbauschrank, Treppe ins Untergeschoss, grosse Küche, Badezimmer mit Doppellavabo, Badewanne und Dusche, Wohn- und Esszimmer mit Austritt auf die gedeckte Terrasse/Pergola, drei Schlafzimmer. Im Untergeschoss sind: Ausseneingang mit Vorplatz, Treppe ins Erdgeschoss, sep. WC, Heizungsraum, zusätzliches beheiztes Zimmer mit Fenster, Hobby- und Bastellraum, zwei Keller, Waschraum, Luftschutzraum. Der grosse Estrich bietet viel Stauraum und kann noch ausgebaut werden. Es ist bereits eine Stromleitung vorbereitet. Die Pergola ist vor 2 Jahren erstellt worden, hat eine Fläche von 4.5 x 3 Meter und kann als Regen- und Sonnenschutz verwendet werden.
Das Haus wird an den Meistbietenden verkauft.

Informations supplémentaires


Espace intérieur

Vue

Extérieur

Adapté aux enfants
Place de parc
Garage

Dimensions

Cubage1155 m³

Caractéristiques

Année de construction2000

Alentours

Commercesenv. 2000 m
Jardin d’enfantsenv. 300 m
École primaireenv. 300 m

Extrait du registre des poursuites

Dans quelques jours chez vous par e-mail et par poste. Par facture, pour CHF 29.–Commander l’extrait

Contact pour les visites

Stefan Capelli
033 822 69 55
Besichtigung nach Absprache

Logo

Autres objets de cet annonceur