438 m²

«Wohn- und Geschäftshaus»

Prix sur demande


Caractéristiques principales

CommuneZweisimmen
Surface habitable438 m²
Surface du terrain351 m²
DisponibilitéSur demande
Logements4
Évaluer gratuitement la situation et la fiscalitéUBS-Immo-Check
PDF

Description

Im Zentrum Zweisimmen, direkt an der Hauptstrasse gelegen, verkaufen wir ein originelles Wohn- und Geschäftshaus, welches drei Wohneinheiten umfasst. Die Mietvertrage werden übertragen. Die Liegenschaft wurde 1900 erstellt und steht unter Baudenkmalschutz. Im Hochparterre befinden sich die Geschäftsräumlichkeiten mit grossen Schaufenstern, Gästetoiletten und ein direkter Zugang ab der Hauptstrasse. Das Untergeschoss beinhaltet die Keller- und Lagerräume sowie die Waschküche. Im 1. und 2. Obergeschoss befinden sich je eine 5- Zimmerwohnung und im Dachgeschoss eine 3 ½- Zimmerwohnung. Die Wohnung im DG verfügt über hohe Räume und die Dachfläche wurde neu isoliert. Im 2013 erfolgte eine vollständige Sanierung des Gebäudes. Es wurden die Wände zusätzlich isoliert, Fenster gemäss Vorschriften der Denkmalpflege eingebaut, Böden neu aufgebaut, Nasszellen erstellt und Küchen auf Mass eingebaut. Die Investitionssumme war beträchtlich, das Ergebnis ist aufgrund der geringen Nebenkosten und dem Erscheinungsbild lohnenswert. Die Fenster auf der Strassenseite sind zusätzlich mit verbessertem Schallschutz montiert.

Espace intérieur

Vue

Dimensions

Nombre d’étages5

Caractéristiques

Construction ancienne
Année de construction1900

Partager

PDF
Imprimer
E-mail
Facebook
WhatsApp
Copier le lien

Partager l’objet par e-mail

Wohn- und Geschäftshaus

438 m²
Unteres Stampfigässli 1, 3770 Zweisimmen, BE
Prix sur demande


Annonce

Code ImmoScout245226146
Référence2091-x-x, 1.11.18.258643.6082
Signaler une annonce suspecte

Signaler une annonce suspecte

Merci de votre vigilance.


Veuillez sélectionner

Appeler l’annonceur
033 733 18 40Afficher
Contacter l’annonceur

J’accepte que mes informations et ce message soient sauvegardés pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.

Contacter l’annonceur

033 733 18 40AfficherAppeler

Évaluer gratuitement la situation et la fiscalité

UBS Immo-Check évalue gratuitement la valeur de l’objet, la commune et la situation, calcule les coûts du financement et fournit des informations utiles pour le changement de domicile.