140 m²

«Immobilien-Anlage, 2-Generationenhaus oder 7-Zimmer Einfamilienhaus?»

CHF 750'000.—


Caractéristiques principales

CommuneMuri (AG)
Surface habitable140 m²
Surface du terrain397 m²
Surface utile397 m²
DisponibilitéSur demande
Logements2
Évaluer gratuitement la situation et la fiscalitéUBS-Immo-Check
Grundriss EG
Grundriss DG
Grundriss UG

Description

Diese Liegenschaft bietet eine Vielzahl von Nutzungen, von der klassischen Renditeliegenschaft über ein Mehr-Generationenhaus bis 7-Zimmer-Einfamilienhaus.

Umgebung:Die pflegeleichte Umgebung ist leicht terrassiert und bietet daher genügend Rasen-, Parkier- und Erschliessungsflächen.

Lage:Die Parzelle 2031, GB Muri, befindet sich hinter dem Kloster, am Rande der Kernzone, an zentraler Lage. Die Schulen, Kindergärten und Einkaufszentren sind in nächster Nähe, die Distanz zum Bahnhof beträgt ca. 800m und der Autobahnanschluss Lenzburg ist in ca. 12 Fahrminuten erreichbar. Das Grundstück bietet eine ganzjährige und gut Besonnung, mit Grünflächen in der unmittelbaren Umgebung. Es grenzt direkt an die Seetalstrasse und ist vom Egenterweg her erschlossen.

Objekt:Das Grundstück Nr. 2031 ist mit einem 2-Familienhaus bebaut. Diese Liegenschaft wurde 1999 für ca. 280'000 total renoviert und umgebaut. Kleinere Unterhaltsarbeiten wurden laufend ausgeführt.

Die beiden 3.5-Zimmerwohnungen haben freundliche und originelle Grundrisse. Alle Wohnungen haben separate Aussen-Zugänge, das Dachgeschoss ist über eine Aussen-Holztreppe mit anschliessendem kleinen Balkon/Laubengang erschlossen. Die im UG geplante 2-Zimmerwohnung wurde nicht bewilligt und dient nun als Keller.

Vermietung:Beide Wohnungen sind auf unbefristete Mietdauer vermietet. Der Mietertrag beträgt rund Fr. 35'000. Mietzins-Senkungsansprüche oder Mietzinsreserven bestehen keine.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen für eine Besichtigung oder weitere Informationen gerne zur Verfügung.


Technique

Lave-vaisselle
TV par câble

Extérieur

Balcon/terrasse/jardinet
Place de parc

Dimensions

Nombre d’étages2

Alentours

Commercesenv. 250 m
Jardin d’enfantsenv. 250 m
École primaireenv. 250 m
École secondaireenv. 250 m
Transports publicsenv. 250 m

Partager

PDF
Imprimer
E-mail
Facebook
WhatsApp
Copier le lien

Partager l’objet par e-mail

Immobilien-Anlage, 2-Generationenhaus oder 7-Zimmer Einfamilienhaus?

140 m²
Seetalstrasse 46, 5630 Muri AG, AG
CHF 750'000.—


Annonce

Code ImmoScout242207583
Référence(2207583)
Signaler une annonce suspecte

Signaler une annonce suspecte

Merci de votre vigilance.


Veuillez sélectionner

Appeler l’annonceur
041 420 80 63Afficher
Contacter l’annonceur

J’accepte que mes informations et ce message soient sauvegardés pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.

Contacter l’annonceur

041 420 80 63AfficherAppeler

Évaluer gratuitement la situation et la fiscalité

UBS Immo-Check évalue gratuitement la valeur de l’objet, la commune et la situation, calcule les coûts du financement et fournit des informations utiles pour le changement de domicile.