2.5 pièces, 55 m²

«Frisch sanierte, möbilierte Wohnung im schönen Seefeld (5min vom See)»

CHF 2'100.—


Caractéristiques principales

CommuneZürich, Kreis 8
Surface habitable55 m²
Étage1. étage
Surface utile55 m²
DisponibilitéSur demande

Description

Ich suche eine/n Untermieter/in für die ganze Wohnung. Zeitraum der Untermiete ist von Anfang Dezember bis Ende Januar (2 Monate). Kleine Zeitraumänderungen sind jedoch möglich.

Die helle neu renovierte Wohnung befindet sich im Seefeld (Kreis 8). Das Haus wurde 1689 gebaut und alle befindlichen Wohnungen wurden im April 2018 saniert. Die verfügbare Wohnung ist ca. 55m2 gross und besitzt einen Holzparkett. Alle Möbel (im April neu eingerichtet) können während des Mietzeitraumes genutzt werden.

Die Gegend ist sehr ruhig, aber auch zentral gelegenen. Der Stadtkern Zürich und der Zürichsee sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Wohnung besitzt zwei Balkone. Es kann Küche, Wohn- und Esszimmer sowie Bad (Badewanne mit Dusche und WC) genutzt werden. Geschirrspüler, eine eigene Waschmaschine und Tumber sind verfügbar.

Es bestehen gute Anbindungen an das nahe gelegene, öffentliche Verkehrsnetz (Nächstliegende Haltestelle ist in 2 Minuten zu erreichen. 5-7 Minuten Fussweg zum Bahnhof Tiefenbrunnen: Tram 2 + 4, Züge S16, S6, SN6, SN7 und Bus 33, Bus 910, 912 und 916, N18; 7 Minuten zum Hauptbahnhof. Circa 10 Minuten mit dem Tram bis Bellevue.

Kurz zu mir: ich bin eine aufgestellte waschechte Zürcherin, 29jährig, 100% berufstätig. Ich geniesse die Natur, aber auch das spannende Stadtleben. Ich interessiere mich für die Fotografie, Kunst und genussvolles Essen oder jegliche, interessante Anlässe. Da mich seit kurzem das Reisen gepackt hat, würde ich gerne während dieser Zeit meine Wohnung untervermieten - auf Wunsch mit allen Stadttipps inklusive - ich liebe Zürich und als Hiergeborene kenn ich mich Bestens hier aus ;).

P.S. Ich suche eine ordentliche Person (Alter spielt keine Rolle), welche diese Wohnung für den optimalen Ausgleich zum Alltagsstress sucht.

Im monatlichen Mietpreis CHF 2100.- sind alle Nebenkosten (Billag, Strom, Heizung, Wasserverbrauch etc.) inklusive. Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit, einen Parkplatz zu mieten.

Die Wohnung kann zu einer vereinbarten Zeit besichtigt werden.

Es würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Am besten erreichen Sie mich über meine Email Adresse anoukzh89 at gmail.com.

Liebe Grüsse Anouk


Technique

Lave-vaisselle
Sèche-linge
Machine à laver

Extérieur

Ascenseur
Balcon/terrasse/jardinet

Dimensions

Étage1. étage
Nombre d’étages5

Caractéristiques

Dernière rénovation2018
Année de construction1688

Alentours

Commercesenv. 200 m
Jardin d’enfantsenv. 50 m
École primaireenv. 500 m
École secondaireenv. 300 m
Transports publicsenv. 200 m

Extrait du registre des poursuites

Commandé chez nous et bientôt dans votre boîte aux lettres. À payer en toute commodité par facture au prix de CHF 29.–Commander l’extrait

Contact pour les visites

Anouk


Contacter l’annonceur

J’accepte que mes informations et ce message soient sauvegardés pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.

Contacter l’annonceur

Commander l’extrait du registre des poursuites en ligne

Vous posez votre candidature pour un objet? Épargnez-vous la peine de vous rendre à l’office des poursuites! Nous vous envoyons l’extrait du registre des poursuites officiel pour CHF 29.– directement à la maison.

  • Vous trouverez le document dans votre boîte aux lettres, généralement dans un délai de 1 ou 2 jours ouvrables (en fonction de l’office des poursuites compétent).
  • Vous paierez en toute commodité par facture.