1 / 1

1.5 pièces, 36 m²

«Möblierte Wohnung mit Weitblick»

CHF 990.— (mois)


Caractéristiques principales

CommuneSt. Gallen
Surface habitable36 m²
Disponibilité01.04.2018

Description

Wohnen in der Höh: Mit Aussicht auf das UNESCO-Weltkulturerbe, das Kloster St. Gallen! Geflutet mit Tages- und Mondlicht mit Blick auf den Wald und über die ockerfarbenen Dachziegel von St. Gallen.
Meine kleine Wohnung ist kompakt und bietet alles, was es zum gemütlichen Wohnen braucht: Küche mit Mamorabdeckung, Geschirrspüler und separatem Fenster. Mit einer Schiebetüre kann die Küche vom Wohn-/Essbereich getrennt werden.
Ein neues, hell saniertes Bad mit einer Badewanne und grossem Lavabo bietet dir genügend Raum für Allerlei. Und auch Dank der grossen Fenster hast du eine fantastische Aussicht auf den Hagenbuchwald (Drei Weihern) und auf der rechten Seite auf die verzaubernde Stadt St. Gallen.
Spielst du Klavier, oder wolltest es schon immer lernen? Beate, mein Klimperkasten, freut sich auf ein paar Töne mit dir.
Von der Wohnung bist du in weniger als vier Minuten bei drei unterschiedlichen Busstationen (Grütli, Grütlistrasse, Neudorf). Innert zehn Minuten bist du direkt im Herzen der Stadt.
.. und warum will ich überhaupt weg? Ich verreise und biete daher meine Wohnung vorrübergehend zur Untermiete an. Verfügbar ab April und für mindestens zwei Monate. Du bist interessiert? Ruf mich an und komm auf einen Kaffee/Tee vorbei. Ich zeige dir gerne mein Zuhause, das vielleicht auch bald deines ist :)



Contacter l’annonceur

Vous verrez l’annonce complète avec les informations de contact sur anibis.ch.

Voir l’annonce

Pour votre nouvelle demeure