36 m²

«Möblierte Wohnung mit Weitblick»

CHF 900.—


Caractéristiques principales

CommuneSt. Gallen
Surface habitable36 m²
DisponibilitéTout de suite

Description

Eine schmucke Wohnung mit sensationellem Ausblick.
Du lebst gerne in der Stadt, möchtest aber nicht auf Ruhe und einen Ausblick auf Wälder missen? Dann ist meine Wohnung genau das richtige für dich.
Klein und kompakt - und mit viel Sonnenlicht geflutet bieten dir die hellen Räume genug Fläche, um dich hier wohlzufühlen. Die Küche ist neuwertig, mit einem modernen Kochherd, hochwertigen Steinplatten und ist voll ausgestattet (Pfannen, Geschirr, Besteck, Geschirrspüler, Wasserkocher etc.). Da macht Kochen richtig freude!
Auch das Bad ist neuwertig und wurde vor drei Jahren saniert. Ein grosses Waschbecken und weisse Fliessen schenken den Räumlichkeiten auch hier viel Licht und schicken dich mit einem Lächeln in den Tag. In der Stube / Schlafzimmer sind grosse Fenster eingelassen und bieten Blick auf den gegenüberliegenden Hagenbuchwald und das Fussballfeld Paul Grüninger. Blicke über die ockerfarbenen Dächer von St. Gallen und lass den Tag auf dem Balkon ausklingen. Die Wohnung liegt im neunten Stock und bietet die einen fantastischen Ausblick auf die Stadt.
Im Ortsteil Neudorf hast du alles, was du für ein gediegenes Dasein in St. Gallen brauchst. Lebensmittelläden und für den späten Einkauf auch eine Coop Tankstelle. Das Schwimmbad Blumenwies oder der naheliegende Wald laden für einen Spaziergang ein.
Spielst du Klavier, oder wolltest es schon immer lernen? Mein Klavier freut sich auf ein paar Töne mit dir.
Um die Wohnung zirkulieren acht Buslinien (Postauto und Stadtbus). In vier Gehminuten sind alle Busstationen erreichbar. Innert zehn Minuten bist du direkt im Herzen der Stadt.
Warum will ich weg? Ich gehe über den Sommer in die Schweizer Alpen und arbeite dort als Aushilfe. Daher biete ich meine Wohnung vorrübergehend zur Untermiete an. Verfügbar ab September 2018.
Du bist interessiert? Ruf mich an und komm auf einen Kaffee/Tee vorbei. Ich zeige dir gerne mein Zuhause - das vielleicht auch bald deines ist.

Extrait du registre des poursuites

Commandé chez nous et bientôt dans votre boîte aux lettres. À payer en toute commodité par facture au prix de CHF 29.–Commander l’extrait


Contacter l’annonceur

Vous verrez l’annonce complète avec les informations de contact sur anibis.ch.

Voir l’annonce

Commander l’extrait du registre des poursuites en ligne

Vous posez votre candidature pour un objet? Épargnez-vous la peine de vous rendre à l’office des poursuites! Nous vous envoyons l’extrait du registre des poursuites officiel pour CHF 29.– directement à la maison.

  • Vous trouverez le document dans votre boîte aux lettres, généralement dans un délai de 1 ou 2 jours ouvrables (en fonction de l’office des poursuites compétent).
  • Vous paierez en toute commodité par facture.