Schönes Haus, toll eingebettet in die Nachbarschaft, sogar mit Bächlein
1 / 16

2 pièces, 55 m²

«Tolle 2.0 Zi Dachwohnung im Loftstyle - super Ausblick - ab 1.8.»


Hauptangaben

GemeindeSolothurn
Wohnfläche55 m²
Stockwerk3. étage
VerfügbarkeitTout de suite

Beschreibung

Das Haus wurde 2014 einer Gesamtrenovation unterzogen. Das Haus mit insgesamt zehn Wohnungen wurde von Grund auf erneuert. Sämtliche Küchen wurden topmodern mit Steinabdeckung, tollen modernen Fronten sowie besten Geräten inkl. Geschirrspüler ausgestattet. Das schön gestaltete Badzimmer verfügt über eine sehr grosszügige Dusche. Jede Wohnung verfügt über eine eigene Waschmaschine. Es wurden qualitativ hochstehende Materialien verwendet und ein Echtholzparkett verlegt, welches in der Qualität seinesgleichen sucht. Alle Wohnungen verfügen über Fliessestrich mit einzeln einstellbaren Bodenheizungen. Auch das Treppenhaus ist sehr toll gelungen. Das Haus ist bereits an das Glasfasernetz angeschlossen.

Zur Wohnung können 1-2 Aussenparkplätze für monatlich je Fr. 80.- gemietet werden. Rund um das ganze Haus wurden sämtliche möglichen Umgebungsarbeiten verrichtet, wobei auch alle Hartbeläge erneuert werden, sodass es eine riesige Freude macht, in dem Haus zu wohnen. Auch die Umgebung mit Blick auf den Solothurner Hausberg Weissenstein ist äusserst hübsch und unweit der überdies wunderschönen Altstadt gelegen. Diese kann problemlos zu Fuss, mit dem Bus (die Haltestelle liegt in unmittelbarer Nähe) oder dem Fahrrad erreicht werden kann (auch inkl. Bahnhof, welcher in nur 2.5 km Entfernung liegt).

Die Wohnung kann per ab sofort gemietet werden.


Online-Bewerbungsdossier

Erstellen Sie ein ansprechendes Dossier für die Bewerbung um diese Immobilie. Sie können es online verwalten und unkompliziert versenden – per Web oder App.


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Keller

Technik

Geschirrspüler
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Kinderfreundlich
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk3. étage
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2015

Umgebung

Lädenenv. 300 m
Kindergartenenv. 800 m
Primarschuleenv. 800 m
Oberstufenschuleenv. 2000 m
Öffentlicher Verkehrenv. 100 m
Autobahnanschlussenv. 2500 m

Besichtigungskontakt

Martin Ilg
079 220 67 40
Jederzeit per Tel/SMS/whatsapp erreichbar (auch SA/SO)