4.5 pièces, 135 m²

«Stylische 4.5 Zi Whg, 135 m2, gr. Balkon, Garage - per sofort»

CHF 1'980.—


Caractéristiques principales

CommuneRickenbach (LU)
Surface habitable135 m²
Étage1. étage
DisponibilitéTout de suite

Description

Nach Bauvollendung im Jahr 2016 war diese Wohnung erstmals für zwei Jahre vermietet und kommt nun zwecks Nachmietersuche wieder in die Vermietung:

Diese Wohnung hat ein unglaubliche tolles Flair und war erst einmal vermietet. Sobald man die Wohnung nur schon betritt, fühlt man sich unglaublich wohl und aufgehoben. Der Wohnraum ist sehr charmant und bietet einen sehr gut möblierbaren Wohnraum mit riesiger Küche mit toll gewählten Materialien und Farben, Geschirrspüler und sehr guten Geräten, sodass es Ihnen Freude machen wird, hier zu kochen. Sowohl das Wohnen wie auch das Essen alleine oder mit Gästen wird Ihnen hier grosse Freude bereiten. Die Aussicht von der Loggia bzw. dem Balkon in die schöne Nachbarschaft und die Umgebung in nächster Nähe ins Grüne ist unglaublich schön und entspannend, und das Beobachten jeder Jahreszeit wird sowohl von der Wohnung aus wie auch draussen beim Spazieren, beim Sport oder Velofahren viel Freude bereiten. Die drei Schlafzimmer sind sehr gut einrichtbar, wobei eines der Zimmer auch sehr gut ein Büro oder Gästezimmer sein wird bzw. ein Ankleidezimmer. Die beiden Badezimmer sind sehr hübsch und wiederum mit tollen Farben und Materialien ausgestattet.

Das Haus wurde 2015/16 in Minergiebauweise neu erstellt und erfüllt sämtliche ökologischen Vorgaben, wie selbstverständlich auch ein Lift im Haus bis in die Garage vorhanden ist. Nur qualitativ hochstehende Materialien wurden verwendet, welche in der Qualität ihresgleichen suchen. Alle Wohnungen verfügen über eine in jedem Zimmer einzeln einstellbaren Bodenheizungen. Von der Qualität her sind es Wohnungen mit Eigenheimcharakter.

Vom Grundriss, vom Charakter und von der Wohnungseinteilung her hat die Wohnung mit dem schönen Wohn-Essraum einen tollen Loftcharakter. Die Wohnung verfügt auch über einen hübschen Eingangsbereich mit Einbauschränken für die Garderobe.

Es kann derzeit ein Tiefgaragenplatz für monatlich Fr. 130.- gemietet werden. Auch ein Aussenparkplatz für monatlich Fr. 60.- ist noch vorhanden. Nebst dem normalen, grosszügigen Kellerraum könnte noch freiwillig ein sehr grosser Keller-/Disponibelraum für monatlich Fr. 120.- dazu gemietet werden.

Die Wohnung kann flexibel per sofort bzw. 1.1./1.2./1.3./1.4. gemietet werden.


Espace intérieur

Animaux domestiques acceptés
Salles de bains2
Vue
Cave
Réduit

Technique

Conception écoénergétique
Certifié Minergie®
Lave-vaisselle
Sèche-linge
Machine à laver
TV par câble

Extérieur

Ascenseur
Balcon/terrasse/jardinet
Adapté aux enfants
Aire de jeux
Place de parc
Garage

Dimensions

Étage1. étage

Caractéristiques

Construction neuve
Année de construction2016

Alentours

Commercesenv. 300 m
Jardin d’enfantsenv. 500 m
École primaireenv. 500 m
Transports publicsenv. 300 m

Partager

PDF
Imprimer
E-mail
Facebook
WhatsApp
Copier le lien

Partager l’objet par e-mail

Stylische 4.5 Zi Whg, 135 m2, gr. Balkon, Garage - per sofort

4.5 pièces, 135 m²
Lindenplatz 3, 6221 Rickenbach LU, LU
CHF 1'980.—


Annonce

Code ImmoScout245155984
Signaler une annonce suspecte

Signaler une annonce suspecte

Merci de votre vigilance.


Veuillez sélectionner

Contact pour les visites

Martin Ilg
079 220 67 40Afficher079 220 67 40
Jederzeit per Tel oder SMS (auch SA/SO) erreichbar.

Appeler l’annonceur
079 220 67 40Afficher
Contacter l’annonceur

J’accepte que mes informations et ce message soient sauvegardés pendant 6 mois à des fins de protection contre la fraude.

Contacter l’annonceur

079 220 67 40AfficherAppeler

Commander l’extrait du registre des poursuites en ligne

Vous posez votre candidature pour un objet? Épargnez-vous la peine de vous rendre à l’office des poursuites! Nous vous envoyons l’extrait du registre des poursuites officiel pour CHF 29.– directement à la maison.

  • Vous trouverez le document dans votre boîte aux lettres, généralement dans un délai de 1 ou 2 jours ouvrables (en fonction de l’office des poursuites compétent).
  • Vous paierez en toute commodité par facture.