Hausansicht
1 / 10

5,5 pièces, 132 m²

«frisch renovierte 5 1/2-Zimmer Wohnung mitten in Küssnacht»

CHF 2300.—


Caractéristiques principales

CommuneKüssnacht (SZ)
Surface habitable132 m²
Étage2. étage
DisponibilitéTout de suite

Prix

Loyer brut (mois)CHF 2300.—
Charges (mois)CHF 300.—
Loyer net (mois)CHF 2000.—

Description

Wir vermieten nach Vereinbarung eine grosszügige 5 1/2-Zimmerwohnung im 2. OG an sehr zentraler Lage. Die Wohnung verfügt über ein grosses Wohnzimmer, vier weitere Zimmer und Bad / WC sowie separates WC. Eingangsbereich mit neuer Garderobe und grosser Korridor mit vielen neuen Einbauschränken. Zusätzlich bietet die Wohnung ein Reduit in welchem sich der Waschturm befindet. Moderne neue Küche mit viel Platz. Parkett in den Wohn- und Schlafräumen - ansonsten Plattenbeläge.

Die komplette Wohnung wurde frisch gestrichen, die Parkettböden sind abgeschliffen worden, neue Einbauschränke wurden eingebaut und im Objekt befindet sich eine neue und moderne Küche.

Im 2014 wurde die Fassade zusätzlich isoliert und sämtliche Fenster / Lamellenstoren sind ersetzt worden.

Bei Bedarf besteht die Möglichkeit Wohnen + Arbeiten (stilles Gewerbe) in diesem Objekt zu integrieren.

Lift ist vorhanden - über Parkmöglichkeiten verfügt die Liegenschaft nicht, jedoch ist z.B. in unmittelbarer Nähe Parkieren in der blauen Zone möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.


Technique

TV par câble

Extérieur

Ascenseur

Dimensions

Étage2. étage

Extrait du registre des poursuites

Dans quelques jours chez vous par e-mail et par poste. Par facture, pour CHF 29.–Commander l’extrait

Logo