Contacter l’annonceur

2-Zimmer Wohnung mit Balkon


Loyer brut (par mois)
CHF 790.—

Loyer net CHF 630.— Charges CHF 160.— Loyer brut CHF 790.—

Nombre de pièces
2
Surface habitable
47 m²

Adresse


Données principales


Informations supplémentaires

2 Zimmer mit Balkon in einer 3 Zimmer-Wohnung zu vermieten, Bad und Küche stehen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Helle Wohnung mit vielen Fenstern sowie Parkett-Boden an ruhiger Lage in einem Zwei-Familienhaus mit Naturgarten, der ebenfalls genutzt werden kann.

Mein Name ist Claudia (23), ich suche eine MITBEWOHNERIN. Ich arbeite 50% und studiere berufsbegleitend. Das 1. OG würden wir zusammen bewohnen, ich nutze jedoch abgesehen von meinem Zimmer die Räumlichkeiten im Parterre. In unserem Haus leben ein Kater und ein Hund, diese gehören aber ebenfalls ins Erdgeschoss.
Somit hast du dein eigenes Reich und genügend Ruhe für dich, aber auch nach Belieben etwas Gesellschaft.
Die Kontaktaufnahme erfolgt über die Vermieterin Barbara Meyer, beim persönlichen Gespräch werde ich anwesend sein. Ich freue mich, dich kennenzulernen.



Informations sur les dimensions


Intérieur


Technique


Extérieur


Environnement


Autres caractéristiques


Annonce


Partager cette annonce


Contacter l’annonceur

Contact pour les visites


Contacter l’auteur de l’annonce


Civilité
Envoyer

ImmoScout24 Services



Adresse

Kleinmattweg 3
4563 Gerlafingen, SO

Ouvrir dans Google Maps

Signaler une annonce suspecte