Cette annonce n’a pas d’images

«Idyllisch wohnen und ev. Mithilfe auf Landwirtschaftsbetrieb»

Prix sur demande


Caractéristiques principales

CommuneFraubrunnen
DisponibilitéSur demande

Description

Wo ist dies möglich?
Ich, ein alleinerziehendes und selbständiges Mammi mit eigener Unternehmung suche für meine Kinder und meinen Hund eine schöne „Bleibe“ wo wir uns wohlfühlen können. Schön wäre, wenn wir auf einem Bauernhof oder in einem Haus mit grösserem Umschwung ein „Daheim“ finden könnten.
Unsere Kriterien:

Kindergarten / Schulen in der näheren Umgebung
Hundehaltung muss gestattet sein
Region ist offen (Kanton Bern / Solothurn oder angrenzend wird bevorzugt. Können uns aber auch vorstellen, wenn es uns gefällt, in der ganzen Schweiz zu wohnen)

Meine Kinder lieben das Landleben und sind bis vor kurzem auf einem Bauernhof zu Hause gewesen.
Bei Bedarf könnte ich mir auch vorstellen weiterhin auf einem Landwirtschafts- oder Pferdebetrieb einige Stunden in der Woche mitzuhelfen (Stallarbeit, Büro, etc.).
Wie sind über Hinweise oder Angebote sehr dankbar.


Extrait du registre des poursuites

Dans quelques jours chez vous par e-mail et par poste. Par facture, pour CHF 29.–Commander l’extrait

Contacter l’annonceur

Vous verrez l’annonce complète avec les informations de contact sur anibis.ch.

Voir l’annonce
Contacter l’annonceur

Vous verrez l’annonce complète avec les informations de contact sur anibis.ch.

Voir l’annonce

Annonce originale sur anibis.ch

Estimation immobilière en ligne

Faites estimer la valeur d’objets résidentiels en ligne! Vous saisissez les informations les plus importantes du bien immobilier et recevez immédiatement l’estimation par e-mail. Celle-ci est fondée sur une procédure reconnue par les banques et se révèle beaucoup plus avantageuse que les offres conventionnelles. Plus d’infos

Seulement CHF 290.–