3 pièces, 76 m²

«Schöne und zentrale 3-Zimmer-Whg. ab 16.Oktober»

CHF 1'340.—


Caractéristiques principales

CommuneBasel
Surface habitable76 m²
DisponibilitéTout de suite

Description

3-Zimmerwohnung mit grossem Balkon Nahe Messeplatz, 1340.-/Monat
Wir suchen Nachmieter für unsere schöne Wohnung in der Riehenstrasse! Die Wohnung (76 qm) verfügt über 3 grosse und helle Zimmer und einen grossen Balkon - mit Aussicht auf den Gemeinschaftsgarten Landhof. In der Küche findet ein mittlerer Esstisch gut Platz. Zur Wohnung gehören auch ein Estrich- und ein Kellerabteil. Die Miete beträgt 1340 Franken monatlich. Allenfalls können nach Absprache einzelne Möbelstücke übernommen werden.
Die Wohnung liegt direkt bei der Rosentalanlage beim Messeplatz - mit dem Tram Nr. 2 und 6 ist man innert kürzester Zeit in der Innenstadt oder beim Bahnhof, und zu Fuss ist man in etwa 10-15 Minuten bei der Schifflände.
Die Wohnung eignet sich auch sehr gut für WGs: Erst war sie eine 3er-WG, jetzt sind wir noch zu zweit drin. Die Küche und auch der Gang sind sehr geräumig, sodass man gut zu Dritt hier wohnen kann.
Wir suchen nun auf den 16. Oktober 2018 (oder nach Vereinbarung) jemand/eine WG/ein Paar als Nachmieter. Hast du/habt ihr Interesse, dann meldet uns doch so schnell wie möglich bei uns! Gerne auch schon mit einigen Infos zu euch und ob ihr die Wohnung als WG benutzen wollt. Die Besichtigung der Wohnung sollte im Zeitraum vom 7. bis 15. August liegen.
Wir freuen uns auf eure Nachricht!


Contacter l’annonceur

Vous verrez l’annonce complète avec les informations de contact sur anibis.ch.

Voir l’annonce

Commander l’extrait du registre des poursuites en ligne

Vous posez votre candidature pour un objet? Épargnez-vous la peine de vous rendre à l’office des poursuites! Nous vous envoyons l’extrait du registre des poursuites officiel pour CHF 29.– directement à la maison.
  • Dans un délai de 2 jours ouvrables au plus tard, vous trouverez le document dans votre boîte aux lettres.
  • Vous paierez en toute commodité par facture.