Contacter l’annonceur

NEU! renovierte 2,5 Zimmer im Gundeli an Top Lage


Loyer brut (par mois)
CHF 1'325.—

Loyer net CHF 1'250.— Charges CHF 75.— Loyer brut CHF 1'325.—

Nombre de pièces
2.5
Surface habitable
58 m²

Adresse


Données principales


Informations supplémentaires

Ich suche ab 1.11.2017 einen Nachmieter für meine 2,5 Zimmerwohnung an der Thiersteinerallee 58 in 4053 Basel.

Die Wohnung liegt an einer Top Lage verfügt über einen Balkon, Lift ,  Geschirrspülmaschine & eine Gemeinschafts Waschküche.

Ausserdem verfügt die Wohnung über eine neue Küche und ein neues Bad welches Ende 2015 renoviert worden ist.

Gerne bin ich bereit einen gemeinsamen Termin zu organisieren für eine Besichtigung. 

Erreichen können Sie mich unter:

+41 79 452 73 28


Informations sur les dimensions


Intérieur


Technique


Extérieur


Environnement


Autres caractéristiques


Annonce


Partager cette annonce


Contacter l’annonceur

Contacter l’auteur de l’annonce


Civilité
Envoyer

ImmoScout24 Services



Adresse

Thiersteinerallee 58
4053 Basel, BS

Ouvrir dans Google Maps

Signaler une annonce suspecte