image1
1 / 11

5,5 pièces, 155 m²

«Die ideale Eigentumswohnung mit Hobbyraum»


Caractéristiques principales

CommuneZofingen
Surface habitable155 m²
Étage2. étage
DisponibilitéSur demande

Description

An alle platzbedürftigen Menschen in Zofingen: Hier kommt der 155-Quadratmeter-Wohntraum!

Die schöne 5 1/2 bis 6 1/2 - Zimmerwohnung wurde 2005 gebaut und befindet sich auf der 2. Etage eines Mehrfamilienhauses im Zofinger Riedtal.

Sie ist modern und zeitlos ausgebaut, verfügt über vier ruhige Schlafzimmer, ein kleines Arbeitszimmer/Reduit, zwei Badezimmer und einen grossen, lichtdurchfluteten Wohn- / Essbereich mit Zugang auf zwei Balkons. Doch das Raumwunder endet nicht in der Wohnung. Im Keller gibt es noch ein grosses Kellerabteil und einen Disponibel-Raum mit ca. 26m2 Fläche für Hobbies oder auch einfach praktischen Stauraum.

Weiter gehört ein Einstellhallenplatz zu der Wohnung. Dieser ist nicht im Kaufpreis inbegriffen und kann für CHF 30'000.- dazu erworben werden.

Von der Wohnung aus erreicht man die Bushaltestelle mit direkter Verbindung zum Bahnhof Zofingen und den VOLG gemütlich zu Fuss. Falls der Abend im Zofinger Altstädtli mal etwas länger ausgefallen ist als geplant, ist das gemütliche Zuhause nur einen 15 minütigen Spaziergang entfernt.


Extrait du registre des poursuites

Dans quelques jours chez vous par e-mail et par poste. Par facture, pour CHF 29.–

Commander l’extrait

Extérieur

Ascenseur
Balcon/terrasse/jardinet
Adapté aux enfants
Garage

Dimensions

Étage2. étage

Caractéristiques

Année de construction2005

Alentours

Commercesenv. 193 m

Logo