Hausansicht
1 / 13

3,5 pièces

«geräumige, schöne 3.5 Zi-Wohnung mit Auto - EP, Sörenberg (Schwändeli)»

CHF 380 000.—


Caractéristiques principales

CommuneFlühli
Étage1. étage
DisponibilitéSur demande

Description

3.5 Zimmer Wohnung mit Autoeinstellplatz. Raumangebot: Entrée, grosses Wohn- und Esszimmer, Cheminée für gemütliche Winterabende, abgeschossene Küche mit Durchreiche. Keramikkochfeld, Spühlmaschine neu, Backofen, Kühlschrank mit Tiefkühlfach. Kleiner Balkon seitlich. Zwei Doppelschlafzimmer, geräumige Galerie mit zwei zusätzlichen Schlafmöglichkeiten, Nasszelle mit Badewanne und WC. Sonniger, windgeschützter Balkon. Oelzentralheizung. Zur Mitbenutzung sind Sauna, Waschküche, Keller und Skiraum. Der Skiraum befindet sich im Haus nebenan. Autoeinstellplatz in der Parkhalle. Die Wohnung ist teilmöbliert.
Die Ueberbauung Schwändeli wurde anfagns der 1980er Jahre in bestern Bauqualität neu erstellt. Die Anlage umfasst insgesamt sieben Häuser und zwei Parkhallen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Sämtliche anfallenden Unterhaltsarbeiten wurden stets vorgenommen. So wurden die Heizung und die Parkhallendächer saniert. In den letzten drei Jahren wurden sämtliche Häuser einer umfassenden Aussenrenovation unterzogen. Die Anlage präsentiert sich äusserst gepflegt. Die Umgebung sowie die allgemeinen Räume werden duch den Hauswart gepflegt.

Espace intérieur

Vue
Cheminée

Technique

TV par câble

Extérieur

Balcon/terrasse/jardinet
Adapté aux enfants
Garage

Dimensions

Étage1. étage

Caractéristiques

Année de construction1981

Alentours

École primaireenv. 1492 m

Extrait du registre des poursuites

Dans quelques jours chez vous par e-mail et par poste. Par facture, pour CHF 29.–Commander l’extrait