Chambre louer: Région Berne Mittelland (Bern Mittelland)

  • tutti_orig_7437985025.jpg
  • tutti_orig_7737566592.jpg
  • tutti_orig_9602036827.jpg
1 / 3
22m², CHF 1’290.–
Plattenweg 32, 3098 Schliern b. Köniz

Mitbewohnerin in 4 ½ Zimmer Wohnung am Stadtrand in Schliern

Magst du den grünen Stadtrand? Am Abend schnell noch einen Spaziergang in der Abendsonne machen oder auf den Ulmizberg joggen oder biken? Die Natur hast du direkt vor der Haustür. Und trotzdem bist du mit dem 10er Bus von der Endhaltestelle in Schliern in 20 Minuten am Bahnhof Bern. Einkaufen kannst du auch zu Fuss. Coop und am Samstag ein Märitstand sind nur 5 Minuten entfernt, bei den Bauern in der Nähe gibt es Eier und weitere Hofladenprodukte.Meine 4 ½ Zimmerwohnung ist für mich allein zu gross, die Kinder sind ausgezogen. Ich suche deshalb eine Mitbewohnerin. Ich biete dir ein Zimmer (ca. 22m2, unmöbliert) mit eigenem Bad/WC. Die Wohnung wurde vor 4 Jahren teilsaniert. Küche und Bäder sind ganz neu. Die Wohnung hat ein offenes Wohn-/Esszimmer und einen gedeckten Gartensitzplatz. Wenn du mit dem Velo unterwegs bist, hat es einen geräumigen Velokeller für dein Velo. Ich bin weiblich, 57 Jahre alt und arbeite bei der Bundesverwaltung. Ich arbeite zwei Tage im Homeoffice und zwei Tage im Büro. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur, ich wandere, klettere und mache im Winter Skitouren. Bei schlechtem Wetter bin ich eine begeisterte Handarbeiterin (stricken, häkeln, weben, klöppeln, ?). Es freut mich, wenn meine Kinder (25, 27) gelegentlich zu Hause vorbeischauen und ich für sie etwas Feines Kochen kann. Ich mag es ordentlich und sauber. Das Zimmer kostet CHF 1290.- pro Monat, inkl. Internet und Nebenkosten. Das Zimmer ist ab sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir ein paar Zeilen über dich und warum du denkst, dass das Zimmer gerade das Richtige ist für dich.

  • tutti_orig_2885893527.jpg
  • tutti_orig_8461580536.jpg
  • tutti_orig_7118147633.jpg
  • tutti_orig_0022149930.jpg
1 / 4
119m², CHF 1’250.–
In der Nähe von Eigerplatz, 3007 Bern

WG Zimmer am Eigerplatz ab 01.04.2024 oder nach Vereinbarung

Ab den 1. April 2024 oder nach Vereinbarung (kurzfristige als auch langfristige Mietdauer möglich) wird ein sehr schönes und gemütliches Zimmer in einer 2er-WG vermieten. Die gesamte Wohnung ist möbliert. Die Miete beträgt warm 1250 CHF. Eine Kaution von 2 Monatsmieten wird verlangt. Die Wohnung: - obersten, fünften Stockwerk - mit einem Lift / Waschmaschine - zwei grosse Schlafzimmern, eine moderne Küche, ein modernes Bad - Das Zimmer hat zwei Fenstern mit Nachmittagssonne.Die Lage ist sehr zentral und dennoch sehr ruhig. - Öffentliche Verkehrsmittel - Einkaufsmöglichkeiten Migros und Coop sind unmittelbar vor der Haustür - Ber Bahnhof sind es 5min, zum Gurten 7 min und Marzili 10 min.Ich bin Lena (Flugbegleiterin) Ich arbeiten zu unterschiedlichen Zeiten und bin beruflich wie privat viel unterwegs. Ich schätze die Privatsphäre bin aber auch sehr offen für einen Austausch.Ich suche einen/ne unkomplizierte, offene, nette Mitbewohner/innen. Das Zimmer eignet sich auch perfekt für Wochenaufenthalter. Solltest du dich angesprochen fühlen, so freue ich mich über ein Mail mit einer kurzen Beschreibung von dir.From April 1, 2024 or by arrangement (short-term as well as long-term rental period possible) a very nice and cozy room will be rented in a shared apartment for 2 people. The entire apartment is furnished. The rent is CHF 1250 warm. A deposit of 2 months rent is required. The apartment: - top floor, fifth floor - with an elevator / washing machine - two large bedrooms, a modern kitchen, a modern bathroom - The room has two windows with afternoon sun.The location is very central and yet very quiet. - Public transportation - Shopping facilities Migros and Coop are right on the doorstep - It is 5 minutes to the train station, 7 minutes to Gurten and 10 minutes to Marzili.I am Lena (flight attendant) I work at different times and travel a lot both professionally and privately. I appreciate the privacy but I am also very open for an exchange.I am looking for an uncomplicated, open, nice roommate. The room is also perfect for weekly stays. If you are interested, please send me an e-mail with a short description of yourself.

  • tutti_orig_7712883048.jpg
  • tutti_orig_4695446893.jpg
  • tutti_orig_7605205156.jpg
  • tutti_orig_7691493978.jpg
1 / 4
CHF 920.–
Plus
3097 Liebefeld

Befristetes WG Zimmer (Anfang Juni-Ende August) im Liebefeld

Befristetes WG-Zimmer im Liebefeld (10 min vom Stadtzentrum Bern)Zimmer & Wohnung:Auf Grund von einem Auslandaufenthalt vermiete ich mein Zimmer befristet von Anfang Juni bis Ende August. Das Zimmer ist ca. 19 m2 gross, hell und möbliert.Du wohnst in einer 4-Zimmer Wohnung mit 3 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit Balkon, Küche sowie einem getrennten WC und Bad. Waschmaschine und Tumbler werden mit anderen Parteien geteilt.In der Nähe:ÖV: Bushaltestelle Hessstrasse in 2 Gehminuten, HB Bern mit dem Velo innert 10 Minuten, mit Bus/Zug innert 10 Minuten.Einkaufsmöglichkeiten: In unmittelbarer Nähe Denner und Coop, Migros Bläuacker ebenfalls schnell mit dem Velo erreichbar.Ausserdem ist man schnell im Grünen zum Joggen etc.Deine Mitbewohnerinnen:Nicole (25) arbeitet Teilzeit als wissenschaftliche Assistentin und studiert VWL, reist viel, mag Yoga und Akrobatik, geht im Sommer gerne wandern und im Winter skifahren. Zu Hause liest sie gerne oder hört Podcasts.Melanie (22) ist Biochemie Studentin und arbeitet nebenbei als Büromitarbeiterin. In der Freizeit klettert und malt sie gerne. Ausserdem schaut sie gerne Serien und hört ebenfalls oft Podcasts.Wir suchen:Eine aufgestellte, sympathische Mitbewohnerin freuen, die sich auf ein Zusammenleben mit gemeinsamem Kochen freut, oder auch gerne mal etwas für sich macht. Dir sollte eine aufgeräumte und gepflegte Wohnung wichtig sein, und dass jeder seinen Beitrag im Haushalt leistet.Wenn du denkst, das könnte passen, und du dazu Nichtraucherin bist, dann melde dich bei mir

  • tutti_orig_0821183275.jpg
  • tutti_orig_0382820783.jpg
  • tutti_orig_8241838737.jpg
  • tutti_orig_3663998757.jpg
  • tutti_orig_0329431505.jpg
1 / 5
CHF 1’380.–
3072 Ostermundigen

WG Zimmer in Ostermundigen/Bern

Vermiete ab den 15. April 2024/ oder ab sofort(für Leute die gegenwärtig kein Zimmer/Wohnung finden können). Für Leute die sich organisieren wollen und nur zwei Monate bleiben oder für Leute die ein langfristiges zu Hause um sich in Harmony zu befinden suchen. In helle Wohnung mit Parkett und Privat Balkon in Ostermundigen/Bern ein WG Zimmer(komplett Neu Renovierte Wohnung(Küche, Bad, Türen, Schlösser), komplett Möbliertes Zimmer WLAN Internet, Samsung 4k 55"Zoll Bildschirmgrösse Smart-Tv NEU mit HDMI(man kann den Tv auch als Computer-MonitorBildschirm benutzen, grosses Bett 2mx1m80cm, das Zimmer ist das grösste Zimmer der Wohnung, Ledersofa mit Kopf/und RückenBein Massage, überall Elektro-Leisten an den Wänden NEU, grosses Büro/Office NEU mit 2000lm (mit Fernbedienung) starkes Weisses Arbeitslicht NEU, Auto Parkplatz, Kleider-Lift NEU, Schrank NEU, wenn erwünscht wird ein Bürokorpus gebracht, ganze Wohnung Hartbelag Keramik/Parkett, Eleganter moderner Elektro-Staubsauger 600Watt Motorstärke auf Wandhalterung, chf 1000.- Inkl.). Bitte nur Berufstätige Personen(Universität Studenten sind auch Berufstätig). Die Wohnung hat ein sauberen Haushalt und befindet sich an ruhiger Zentraler Lage, Bibliothek, Freizeit Sportanlage wie Ping-Pong-Basketball...beim Schulhaus 2minuten Laufzeit, grosser Park mit kleiner See , 3minuten Laufzeit bis Zug/Train Bahnhof oder Bushalte-Stelle Richtung Stadt Bern(Hauptbahnhof Bern Stadt erreicht man mit dem Zug in 7minuten). Keller, Garage, Veloraum, Waschküche vorhanden.Bist du eine ordnungsliebende und aufgeschlossene Person? Dann freue ich mich dich kennen zu lernen.Freundliche GrüsseSalvatore Licitra

Propriétés suggérées sur base des résultats de ta recherche

Autres objets intéressants